Wie finde ich das verborgene Dorf der Machina? (Xenoblade Chronicles)

Also ich weiß wo das Dorf sein sollte nur finde ich keinen "eingang" etc ... Bin schon etwas weiter sogar (Zentralfabrik) ... bei Mechonis Hallen im 4 OG beim Reisepunkt "Große-Schlacht-Narbe" sollte es dann irgendwo sein, das weiß ich schon ... kann mir da wer helfen?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 21:19 von Xenoblader1981

3 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere sollte es da so ne Stelle geben, wo man runtersliden kann(bei der Narbe) und mehrere Ebenen wo du landen kannst. Ganz links müsste es so eine Ebene geben, komm drauf und du bist fast beim Versteck musst nur etwas laufen.

Antwort #1, 12. April 2012 um 21:26 von Der_Antworter

ja soweit war ich schon .. bin schon ca 10 mal runter gerutscht und hab alles mögliche versucht aber ich finde da einfach nichts

Antwort #2, 12. April 2012 um 21:28 von Xenoblader1981

Noch ein Stockwerk höher und von dort runter rutschen.

Antwort #3, 12. April 2012 um 23:23 von spielefrosch

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link