Diebe aktivieren (Siedler - Königreich)

Wenn ich einen Dieb losschicke, wie bekomme ich ihn dazu, dass er klaut und das Diebsgut zu mir bringt? Habe viele Diebe, die stehen aber immer nur dumm rum.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 22:03 von Hupikek

2 Antworten

Du musst den Dieb anklicken und ihn zu der feindlichen Stadt bringen. Am besten schützt du ihn mit Soldaten, damit er nicht gleich getötet wird. Wenn dein Dieb innerhalb der Stadtmauern ist, musst du ihn zur Burg oder zum Lagerhaus schicken. Dann gibt es bei deinem Dieb eine Option, mit der du Informationen stehlen kannst.

(Tut mir leid, aber genauer weiß ich es selbst nicht mehr)

Antwort #1, 13. April 2012 um 15:27 von Nilpferd

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
Nilpferd, war fast richtig! :=) Also, du musst, Hupikek den Dieb, wie schon gesagt in die feindlichen Stadtmauern schicken und dann klickst du ihn an. Jetzt kannst du auf die Kirche, Lagerhaus oder Burg klicken (RECHTSKLICK!) und er geht hin und raubt es aus. Bin mir nicht sicher, welches der drei funktzen und welche nicht, oder ob es bei allen geht, aber wenn du es geschafft hast, kommt dein Diebmit nem Karren zurück und fährt zu deiner burg

Antwort #2, 15. April 2012 um 13:46 von QeiCeTu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich
Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award 85
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Sony enthüllt endlich den Preis und Release-Termin

Jetzt kann der Release kommen: Preis und Termin der PS5 sind endlich enthüll (...) mehr

Weitere News

Siedler - Königreich (Übersicht)