Patch Frage (Skyrim)

Hey Leute,
Ich wollte Fragen ob ich wenn bethesda dann einen Patch macht der den Bug mit dem Wasser wieder behebt, den dann einfach downloaden kann obwohl ich den anderen Patch, also den jetzigen nicht gedownloadet hab. Hoffe ihr habt die Frage verstanden :D danke im voraus ^^

Frage gestellt am 12. April 2012 um 22:09 von ps3htcugamer

2 Antworten

den ersten teil schon ;D

also du musst den neuen patch haben, da du ansonsten nicht das problem mit dem wasser hättest.

für das wasserproblem wird es keinen patch geben, da es eine 100% funktionierende methode gibt um das zu beheben.

Lösung Wasserproblem:

1. Skyrim deinstallieren
2. alle patches von skyrim deinstallieren
(KEINE PANIK - DEN SPIELSTÄNDEN PASSIERT NICHTS)
3. konsole neustarten
4. skyrim neuinstallieren
5. patch herunterladen und installieren
6. neustart konsole + skyrim
7. alten spielstand öffnen
8. im alten spielstand einen komplett neuen anlegen
9. neustart konsole+skyrim
10. den gerade angelegenten spielstand laden und skyrim einwenig weniger verbuggt genießen :D

Antwort #1, 13. April 2012 um 09:40 von Xebola

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort aber ich meinte dass ich den Patch noch nicht geladen hab wegen dem problem was andere Leute haben. Und ich wollte mir halt auch nicht den Aufwand machen das alles zu machen mit der problembeseitigung ^^. Und deshalb wollte ich halt wissen, weil ich keinen Bock hab den Patch zu laden dann trotzdem einfach den neuen, wenn bethesda ihn dann gemacht hat einfach laden kann oder erst dafür den jetzigen brauche. Man das Problem is schwer zu erklären sry ^^
MFG

Antwort #2, 13. April 2012 um 11:46 von ps3htcugamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)