hilfe komm nicht beim westsektor weiter (Digimon World 2003)

Also ich bin grade beim Westsektor war auch schon in Byakko City hab schon den falschen Leader getroffen und ihn besiegt. Ich musste mir also das Abzeichen holen und wurde dann ja auch in einer Falle gelockt.Soo Numemon hat mich raus gebracht soo und jetzt versteh ich zwei Sachen nicht 1. Warum kann ich nicht nach Byakko City und was muss ich tun damit ich dahin kann. 2. Wo ist der echte Leader. ich hoffe ihr seit nicht zu faul um mein etwas langen text zu lesen^^ danke im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2012 um 22:41 von Osezu

2 Antworten

Byakko City wurde von den A.o.A. eingenommen und sie haben dich in eine Falle gelockt und eingesperrt, du kannst deswegen nicht da rein, weil du jetzt weißt, dass es die A.o.A. sind und du sie nicht alleine besiegen kannst.

der echte leader ist im mirage-turm, zu dem kommst du, wenn du durch die möbius-wüste gehst.
die möbius-wüste ist ungefähr da, wenn du von byakko city nach unten-links läufst, du wirst es schon finden.

Aber die wüste ist ein riesiges labyrinth, du kannst es ja mal so versuchen, den richtigen weg findest du bei den kurztipps.

Antwort #1, 13. April 2012 um 11:33 von Voltex

Achso danke hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 13. April 2012 um 19:36 von Osezu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)
* gesponsorter Link