Packie in GTA V? (GTA 5)

&feature=channel&list=UL


was meint ihr?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 22:48 von gelöschter User

17 Antworten

der typ wird ganz bestimmt nicht der Haupt Charakter

Antwort #1, 12. April 2012 um 22:56 von gelöschter User

Könnte gut möglich sein.
Sehr gute Reserche.

Antwort #2, 12. April 2012 um 22:58 von xxKakashi-Hatakexx

Hauprcharakter nicht ,davon war auch nicht die Rede. Er KÖNNTE in GTA 5 vorkommen.

Antwort #3, 12. April 2012 um 23:07 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Gta-Fan16

nicht als haupt charakter aber als neben charakter.


obwohl es könnte sein...

die hauptfigur will ja nach Los santos wegen dem schönen wetter.

Antwort #4, 12. April 2012 um 23:08 von gelöschter User

Gta-Fan16

nicht als haupt charakter aber als neben charakter.


obwohl es könnte sein...

die hauptfigur will ja nach Los santos wegen dem schönen wetter.

Antwort #5, 12. April 2012 um 23:08 von gelöschter User

Aber die Stimme im Trailer ist der Hauptcharakter und das war eindeutig nicht Packie ,seine Stimme ist anders.

Antwort #6, 12. April 2012 um 23:23 von xxKakashi-Hatakexx

achso neben charakter das könnte gut möglich sein er könnte auch mal als kurzer auftragsgeber sein ist alles möglich ist denn der Packie aus GTA 4 ? weil ich kenn ihn nicht

Antwort #7, 12. April 2012 um 23:28 von gelöschter User

Ja ,das ist Packi aus GTA IV. Man sieht Packi bei den Credits von TbogT in ein Flugzeug aussteigen und wegfliegen. Vermutungen nicht ausgeschlossen.

Antwort #8, 12. April 2012 um 23:36 von xxKakashi-Hatakexx

Man kann Packie sogar in TBoGT töten :D


Jetzt zur Frage:

Vielleicht kommt Packie vor und wird bei einem GTA V Add-on der Hauptcharakter.
Bei GTA IV kam Johnny und Luis vor und später wurden sie die Charakter von GTA Episodes from LC.

Antwort #9, 12. April 2012 um 23:56 von Adrian94___Rockstar

@ GTA-Fan16: Du bist ein Fan aber hast kein GTA IV? Schäm dich!

@ Adrian___Rockstar: Wirklich, wie kann man ihn denn töten? :D

Antwort #10, 13. April 2012 um 10:09 von GameHelper04

@GameHelper04 Wenn man in der Mission "Ladies Half Price" Wo man mit Tony/Tone Gracie wieder nehmen muss, Da muss man mit dem Boot zurück fahren, aber wenn man einfach aussteigt und die treppen hoch geht kann man die Killn ^^
Youtube -

Antwort #11, 13. April 2012 um 12:09 von gelöschter User

@ CoD-Zocker-2200: Bei der Mission bin ich noch gar nicht. :D Danke für den Link. :P Die sind ja sehr schwer zu killen. oO

Antwort #12, 13. April 2012 um 12:50 von GameHelper04

Yeah, Man muss 2 Magazinen von MG's benutzen xD

Antwort #13, 13. April 2012 um 13:00 von gelöschter User

Das er hauptchara ist eher nicht
aber könnte sein das mann ihn da antrifft und paar missionen oder so machen muss für ihn

Antwort #14, 13. April 2012 um 14:04 von gelöschter User

Klar hab ich GTA 4 und the Episodes from Liberty City ich finde GTA 4 bloß nicht so toll das Handling ist doof und die Autos ich finde das halt nicht so gut

Antwort #15, 13. April 2012 um 23:03 von gelöschter User

@ GTA-Fan16: Dann hast du sehr viel verpasst. ;)

Antwort #16, 14. April 2012 um 09:22 von GameHelper04

The Ballade of Gay Toni und Lost and Damned hab ich auch noch nicht gezockt ich hab GTA 4 einen freund von mir ausgeliehen wenn dann zock ich das nur wenn ich lust hab

Antwort #17, 14. April 2012 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)