Frage;) (Naruto Ninja Storm Generations)

Also ich habe eine Frage im Bezug auf die Ninja-info-Karten und die Titel. Könnte es sein wenn man alle Caractere einmal im Überlebensmodus benutzt, dass man da eine von den beide sachen freischalten könnte.

Beispiel: Also ich nehm zb. jetzt jugo und spiele Einf. Überleben, dannach geh ich auf Hyuga-Clan und besiege die beiden, am Ende wenn man die beiden besiegt hat bekommt man dann ja was entweder Ninjakarte oder Titel, wenn man jetzt z.b sasuke nimmt und auch den Hyuga-Clan platt macht, kann man da wieder eine neue Karte(titel) bekommen?

Und wenn man das 72-mal machen würde, würdest du dann jeweils eine Karte oder Titel bekommen?

Hoffe auf Antwort

Frage gestellt am 12. April 2012 um 23:05 von __SasukeUchiha__

1 Antwort

nope ist vorprogrammiert egal wen du nimmst AUßER es ist zufällig ein kampf der mal in der geschichte vorkam wofür du nen titel oder so bekommst ... aber das geht auch im vs mode

Antwort #1, 12. April 2012 um 23:11 von seikoma

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)