Hammergeil (Super Smash Bros Brawl)

Für was habt ihr eure 5 Hammer bei denn Meilensteinen benutzt?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 23:06 von maurice98

8 Antworten

hauptsächlich für dinge die ich nie selber geschafft hätte^^

Antwort #1, 13. April 2012 um 08:28 von guarama

Ich habs für die Wirklich schweren Sachen gemacht also genauso wie guarama

Antwort #2, 13. April 2012 um 12:56 von gelöschter User

im brutalo brawl oder wie das heisst xD

Antwort #3, 14. April 2012 um 01:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ist eigentlich sinnlos die Hämmer für Brutalo-Brawl Missionen zu benutzen,es gibt einen Trick,einfach als Pit oder Meta-Knight unter der Stage immer nach links und rechts.Mit Glück und Geschickt springen die Gegner in den Tod.Habe meine Hämmer für ,,1000 K.O.s´´ oder andere K.O Zahlen benutzt

Antwort #4, 14. April 2012 um 18:25 von gelöschter User

Für Brutalo hab ichs nciht benütz das hab ich Locker mit 23 kills geschaft xD

Antwort #5, 14. April 2012 um 18:37 von gelöschter User

Habs für diese Scheiben smash lvl 5 gemacht unter 35 oder so sekunden
das ist doch eig unmöglich o.O

Antwort #6, 15. April 2012 um 15:27 von exanmann

mir fehlen noch 7. und bislang keine hämmer verbraucht. ich bin nur in versuchung den hunterter brawl den man mit jedem machen soll einzuschlagen. ich persönlich finde das recht stressig besonders mit so 2 doder 3 charas die ic hso garnicht leiden kann.

Antwort #7, 23. April 2012 um 07:55 von Cadarr

ich für spiele 100 stunden.

ich hab noch net ma 20 stunden und mehr als die hälfte xD

Antwort #8, 24. April 2012 um 16:49 von maurice98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)