Wie sind die neuen maps? (Uncharted 3)

ich kauf mir nächste woche ne psn card und wollte wissen wie die neuen maps so sind? Hat sie schon jemand? Cool oder nicht? nut Pros oder nicht?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 23:15 von U3babbel

8 Antworten

Geschmackssache

Antwort #1, 12. April 2012 um 23:22 von gelöschter User

oh danke eine sehr nützliche Antwort!

-Farage kann geschlossen werden- -.-

Antwort #2, 12. April 2012 um 23:34 von U3babbel

Ich hab sie mir bis jetzt nur bei eigenes Spiel angeguckt. 3 der neuen Maps ähneln sich mit anderen Maps. Ich mag nur eine von den Maps und die anderen sind ganz okay.^^

Antwort #3, 13. April 2012 um 00:03 von KingPupsi

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich finde das die Maps eine gute Abwechslung sind :

1.Altstadt
2.Oase
3.Friedhof
4.Straßen von London

Bei den neuen Maps gibt es auch nicht so viele Noobs.

Antwort #4, 13. April 2012 um 00:13 von gelöschter User

Meine Rangliste:

1. Altstadt
2. Friedhof
3. Straßen von London und Oase

Antwort #5, 13. April 2012 um 00:30 von GreenShinigami

Auf den neuen Maps sind nur ober Suchtis, trotzdem hatte ich heute einen 6 not alive ^^

Antwort #6, 13. April 2012 um 00:32 von -playstar99-

Und meine Meinung, ich finde die Maps ok und auch wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, eine nette Abwechslung. Sie sind kein Muss, aber man kann sie sich holen, wenn einem die alten Maps langweilen.

Antwort #7, 13. April 2012 um 00:32 von GreenShinigami

1. Oase
2. Altstadt
3. Friedhof
4. Straßen von London

Antwort #8, 13. April 2012 um 00:58 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)