paraskop - caius (Final Fantasy 13-2)

ich bin total verzweifelt x.x und brauche dringend hilfe...
ich habe des öffteren die monster sowiedie paradigmen gefwechselt also von den rollen her..
ich bin mit jeder rolle auf st. 99 außer mit der augmentor rolle dort bin ich auf st. 49 oder soo .__.
ich habe die izanami als waffe und hauptsächlich habe ich die die monster mit den verschiedenen rollen habe einmal einen brecher einen als verheerer und den anderen als augmentor
ich habe auch mal öffters versucht einen verteidiger zu nehmen hat aber auch nichts genützt ..
vielen vielen dank im vorraus !

Frage gestellt am 12. April 2012 um 23:37 von mr21

7 Antworten

Welcher Caius? den mit Serah alleine?

Antwort #1, 13. April 2012 um 00:23 von showtekia

Erstmal buffen und debuffen. Dann Caius in den Schock Zustand bringen. Dann heilen. Dann mit Brecher draufhauen.

Antwort #2, 13. April 2012 um 07:39 von gelöschter User

jaa in der sphäer das jenseits wo ich alleine mit ihm bin :x
buffen debuffen ?! Oo soll glaub ich heißen augmentieren und manipulienen oder ?! :)
was denkt ihr denn was ich die ganze zeit machen x)
wie ich ihr versucht habe war wie folgt ...
ich habe mir erst mit augmentoren positive zustände gegeben danach hbae ich caius manipuliert soweit wies geht -
dann ahbe ich ihn mit den verheeren in den schock zustand gebracht habe ich den schockwert etwas erhöht soo auf 500 % oder sowas dann mit den brechern drauf ... zwischendruch auch mal geheilt // so habe ich auch fast ne hälft seines lebens weg bekommen ...
eig läuft alles super bis auf ... er heilt sich immer ! und dann kriege ich das nie hin Oo

Antwort #3, 13. April 2012 um 11:06 von mr21

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Hä der kriegt sein Leben voll schnell weg.

Nimm erst Serah als Manipulator und ein Monster als Augmentor Yakshini oder welches du auch immer willst was gut gelevelt ist!

Dann machst du mit Serah Verheerer und Zwergküsschen am besten als Brecher. Dann ein Verteidiger Monster und du heilst dich und das Monster ein bisschen zwischendurch also sprich 1x Verteidiger/Verteidiger und dann zum 2. Heiler/Verteidiger

ja buffen und debuffen ist as was du denkst ^^

ja schockbalken auf 500 reicht locker und dann mit Serah als Brecher und Zwergküsschen als Brecher draufhauen

Antwort #4, 13. April 2012 um 11:33 von gelöschter User

den ganzen kampf serah als manipulator und ein verteidiger monster dann zwischendurch zu heiler,verteidiger machen :) so hats bei mir geklappt

Antwort #5, 13. April 2012 um 12:28 von monatu3

cool danke für die tipps :) ich versuch mal :P
aber ich ahbe als brecher omega und seine angriffskraft ist gerade mal soo bei ffast 930 oder soo :x und er ist schon auf st. 53 oder soo :P

Antwort #6, 13. April 2012 um 13:52 von mr21

DANKE DANKE DANKE DANKE !
ich habs endlich geschafft vielen vielen dank ! :D
habe zwar fast 10 mins dran gehangen aber was solls haptsache geschaft :D

Antwort #7, 13. April 2012 um 14:28 von mr21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)