Problem mit Pokemon (Pokemon Platin)

Hallo, ich bin bei dem Kampf gegen den Galkticboss in der Zerraelt, aber ich vereck dauernd. Wo kann ich meine Fischer noch ein wenig Level? Die sind alle so um die Lvl. 40.

Frage gestellt am 13. April 2012 um 01:15 von gelöschter User

14 Antworten

Deine was? "Fischer" ?
Was soll denn das sein?

Antwort #1, 13. April 2012 um 01:39 von Fable_2

Das soll Fiecher heißen, mit anderen Worten meine Pokemon.
Mein Ipod hat das mal geändert. -.-
Aber das kann man sich eigendlich auch aus dem Zusammenhang erschließen.

Antwort #2, 13. April 2012 um 11:43 von gelöschter User

Nur zur Info "Fiecher" werden Viecher geschrieben :D

Antwort #3, 13. April 2012 um 13:01 von fragematz

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@ Endy: Schreib uns doch mal bitte dein Team...!

Antwort #4, 13. April 2012 um 13:45 von Kakashi_Hatake_is_back

Also zu erst mal is mir Rechtschreibung sowas von egal, wir sind hier nicht in der verdammten Schule.

Und mein Team is: Panferno Lvl.41; Knarksel Lvl.45; luxtra Lvl.40; Iksbat Lvl.40; Boyelin Lvl.40.

Antwort #5, 13. April 2012 um 13:55 von gelöschter User

Ach ja, hab Galagladi Lvl. 38 vergessen, das hab ich ein wenig auf der Box gehabt weil ich einen Platz für mein VM-Bidifas brauchte.

Antwort #6, 13. April 2012 um 13:58 von gelöschter User

Du solltest wirklich noch etwas trainieren...!^^

Trainiere Knarksel noch 3 Lv. hoch dann hast du schonmal Chomp(Knakrack)...Panferno auch noch wäre gut wenn du bei Ihm noch Tempohieb hast...!^^

Wenn du Weavile weg hast dann hast du leichtes Spiel mit Chomp...denn Weavile ist das einzigste was schneller ist als Chomp...^^

Antwort #7, 13. April 2012 um 13:59 von Kakashi_Hatake_is_back

Die frage war nicht OB ich sie noch trainieren soll, sondern WO ich sie Trainieren soll.

Antwort #8, 13. April 2012 um 16:57 von gelöschter User

Ja am besten bei starken Trainern mit Kampffahnder oder auf einer Route mit starken Pokemon ^^.

Antwort #9, 13. April 2012 um 17:34 von fragematz

und glücks-ei

Antwort #10, 13. April 2012 um 23:08 von giratina1234

Wasn das?

Antwort #11, 15. April 2012 um 02:40 von gelöschter User

Haben manchmal wilde Chaneira

Antwort #12, 16. April 2012 um 15:45 von Joband

Haben manchmal wilde Chaneira

Antwort #13, 16. April 2012 um 15:45 von Joband

für alle die es genau wissen wollen "HUST" endymion27
Mit einem Glücksei bekommst du doppelte erfahrungspunkte

Antwort #14, 19. April 2012 um 14:02 von Joband

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)