MOAB Hilfe (MW 3)

hat jemand nen hilfreichen tipp für die MOA? perks und so weiß ich alles, aber gibt es sonst noch was hilfreiches?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 01:50 von Lars3Do

2 Antworten

Kommt eigentlich drauf an wie du spielst...
Mein Tipp wäre zu Patrouillieren, sprich dich in einem Gebiet mit vielen Spawnpunkten aufzuhalten.
Lauf einfach immer zwischen den Spawnpunkten hin und her (auf Mission und Village zum Beispiel) da laufen dir oft leute vor die flinte^^
Aber nicht campen, denn nach ner Weile wirst du mehr besuch kriegen, wenn die merken, dass du nur in einem gebiet rumläufst.
Und meide hotspots wie das Haus in Seatown oder die Mitte in Mission. Da kann man zwar gut kills machen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man selber weggeholt wird ist zu hoch...

Antwort #1, 13. April 2012 um 08:17 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Yo also ich habe geschätzte 20 MOABS, wovon ca 13 auf Resistance waren
Also du hast bestimmt auch ne Lieblingsmap und gug dir dort gute Laufwege aus
Meine Strategie: bei ressistance immer zwischen A und C bei Herrschaft herpimmeln
Dazu ist es auch gut, wenn du ein Clan hast
Wir haben immer einen im Team, der nur mit Drohne und Hardliner rumgeiert, somit haben wir immer UAV
Ich gebe dir mal ein paar Tipps zur KLasse:

Klasse 1:
Typ 95 Rotpunkt, Schalldämpfer
FMG9 Akimbo ( Ist noobig, aber eine Starke Sekundär wenns ma kniffelig wird)
Plünderer
Hardliner
Marksman( weiß net wies in der deutschen heißt)
C4
Tragbares Radar

DEFENSIV spielen nicht campen, da jemand über mir schon sagte, dass das nciht lange gut geht

Klasse 2.
P90 mit Rapid Fire
MP9 Schalldämpfer
Marathon
Quickdraw
Steady Aim
Semtex
Flash

OFFENSIV spielen

Antwort #2, 13. April 2012 um 15:15 von marii08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)