Zuviel Geld und mehr (Dragon Age)

Meine erste Frage wer was ich mit dem vielen geld machen soll hab so ungefahr 130 goldmunzen kennt ihr irgendwelche guten langschwerter oder dolche ? Also die teuer und auch gut sind

2.Soll ich die moloch oder die blutdrachenrustung anziehen ?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 02:08 von playboss2

6 Antworten

1. die besten schwerter und dolche findet man glaube ich bei hochrangingen getöteten feinden oder bekommt sie durch die dlc´s oder man bekommt sie auch bei irgenwelchen quests spare dir dein geld lieber für awakening sofern du die awakening besitzt

2. also ich rüste mich immer mit der blutdrachenrüstung aus die moloch plattenrüstung gebe ich immer oghren oder sten

Antwort #1, 14. April 2012 um 18:34 von Assasin_Milan

thx und ja ich besitzte awaking wie ist es denn dann kann ic mein charakter dann importieren ?

Antwort #2, 15. April 2012 um 01:13 von playboss2

Hallo,

bei zuviel Geld kann man sich auch die Bücher der körperlichen Methodik kaufen. Die bringen ein bis drei Skillpunkte mehr. Ist nicht der Wahnsinn, aber wenn du dein Geld loswerden willst dann so.

Ja du kannst deinen Charakter nach Awakening importieren. Wenn du ein neues Spiel startest kannst du dir einen neuen Charakter erstellen (analog wie beim Start von DAO) oder du importierst ihn mit einem Speicherstand aus DAO. Ideal ist es natürlich den letzten Autosave-Speicherstand zu nehmen.

>LG

Antwort #3, 15. April 2012 um 09:55 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Wo hasse so viel gold her?
Ich hab grade mal 30 Gold

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 11:23 von Madara123

Madara123 ich hab einife Dlcs schon gespielt und bin schon etwas weiter ich kann dir sagen später hast du einfach zuviele sacheb und wenn du die dann verkaufst bist du reich.

Eine frage noch wie geht das mit den büchern woher finde ich die ?

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 11:33 von playboss2

Hallo,

die Bücher kann man bei Händlern kaufen. Es gibt welche für die Arkanen Fähigkeiten (Magier) oder Körperliche Methodik (Krieger, Schurken).

Wähle einfach den Charakter im Menü aus den du verbessern willst und gehe auf das Buch.

>LG

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 19:00 von Pinki666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)