von wallhack gebannt werden? (MW 3)

mein blöder kumpel war vor kurzem bei mir und hat mal aus spass einen wallhack eingebaut, in dem wh war zwar auch ein aimbot, der visiert aber nicht auf die köpfe der gegner und feuert und zielt nicht automatisch, nur wenn man mit rechtsklick auf den gegner zielt folgt der den gegnern



jetzt habe ich halt angst das ich gebannt werde wegen der dummheit meines kumpels, ein paar hatte er gesagt haben meinen account auch gemeldet


meint ihr ich werde jetzt gebannt o.0?


und mir ist bewussst wie spät es ist aber ich hab einen anderen schlafrythmus

Frage gestellt am 13. April 2012 um 04:46 von gelöschter User

15 Antworten

Klar kannst du gebannt werden. Und bei einem qualitativ schlechten Hack ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch. Und ich erinnere mich noch an deinen Post, dass du einen Wallhack benutzt und keinen Bann fürchtest. Jetzt sieht's wohl anders aus.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 13. April 2012 um 06:07 von LancerEvo

da du ihn nicht gleich wider entfernt hast hoff ich sogar das die dich bannen och wens böße kingt aber das rum gehacke nervt nur noch und i-wo müssense ja anfangen

Antwort #2, 13. April 2012 um 06:12 von H2_Fan

Egal ob sofort entfernt oder nicht. VAC ist immer online. Der Bann kommt nicht sofort, sondern mit Verzögerung. Bei den meisten sogar erst dann, wenn der Hack komplett weg ist. Und wer auch so blöd ist und hackt, für den habe ich 0 Verständnis.

Antwort #3, 13. April 2012 um 06:15 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
du sagst es ^^ aber das mit den vac wie ist das eig genau ich hab ma i-wo gelesen das der die daden verkleichen tut und sobald mehr als 3 umgeschriben bzw verändert sind halt band ist da was dran ?

Antwort #4, 13. April 2012 um 06:20 von H2_Fan

Nein. VAC überwacht die .dll's Also die Dateien, die das Spiel "steuern", also was angezeigt wird etc. Und in diese Dateien wird mit Hilfe eines Injectors der Hack eingespeist. Dabei werden die Dateien natürlich verändert. Meist nur im Byte Bereich, aber das merkt VAC und schlgt Alarm. Allerdings speisen viele Programme etwas in diese .dll's ein.

STEAM
XFire
Fraps
NVIDIA
Teamspeak

All diese 5 Programme können Dateien ins Spiel einbauen, also Sachen anzeigen, bei XFire und STEAM sind es Overlays, bei Teamspeak und XFire nur Einblendungen von Channel, oder FPS. Bei NVIDIA kann im 3D Modus ein komplett neues HUD angezeigt werden. Alle diese Programme haben aber gemeinsam, dass sie "Ausnahmen" für VAC sind, also VAC nicht auf deren Signatur reagiert. Sie gelten ja als harmlos. Jedes Anticheattool, das so arbeitet muss diese Ausnahmen kennen. So kommen auch viele Hacks mit veränderter Signatur durch.

Andere Tools sind da deutlich effizienter (UAC2, veraltet / ESL Wire, aktiv). Diese Tools sind aber deutlich Leistungsintensiver, da sie permanent scannen und eine Screenshot Funktion haben, sprich sie gleichen das angezeigte mit dem ab, was angezeigt werden sollte. Stimmt das nicht gibt's einen Alarm, kann das Programm keinen Screenshot machen, weil der Hack dies blockiert gibt's ebenfalls einen Alarm.

Wie genau jedes Programm funktioniert ist streng geheim, weil man ja sonst den Code kennen würde und so jeder Hack einfach rund rum spaziert. Aber VAC ist zu schwach, das ist leider so. Und ob VAC immer einen 2. Test macht, um Fehler zu vermeiden oder ähnliches ist auch unbekannt.

Bekannt ist nur, dass VAC in Wellen bannt, also nicht dann, wenn gehackt wurde, sondern wenn X Hacker gesammelt sind werden alle gleichzeitig gebannt, das soll Effekt vortäuschen denke ich. Und die Abstände zwischen den Updates von VAC sind zu groß. So können die Hacker ohne Probleme ihre Hacks auf die kommende Version einstellen ohne Probleme zu bekommen, weil sie massig Zeit haben.


MfG

Sk!pper

Antwort #5, 13. April 2012 um 06:33 von LancerEvo

also ist vac der aller letzte sch...
und wie sihts aus wegen waffen skins das hatte ich bei mw2 drine wurde aber nicht geband obwohl ja in den sinne auch datein verändert wurden meiner seits
weils einfach besser aussah zb. den colt 45 in gold

Antwort #6, 13. April 2012 um 06:39 von H2_Fan

Activision hat alle Mods etc untersagt, darum auch kein Mapeditor, oder Modmöglichkeiten, wie bei Skyrim. Du wurdest nicht gebannt, weil diese Veränderung nicht auf die .dll's zugreift, sondern auf die .iw00 Dateien. Die beinhalten die Bilder, also Waffenskins, Personen Skis, Map Umgebung etc. Und diese kann VAC nicht überwachen. Zu unfähig dazu. Und die Skins sind auch alle so angelegt, dass die Datei sich nachher nicht um 1 Byte vom Original unterscheidet, damit es nicht zu Komplikationen kommt.

Antwort #7, 13. April 2012 um 06:43 von LancerEvo

also ist es doch recht grenzwertig ^^
du sag ma wiso kennst du dich damit eig so gut aus ?

Antwort #8, 13. April 2012 um 06:46 von H2_Fan

Weil ich mich dafür interessiere. Und grenzwertig sind alle Veränderungen, die man am Spiel macht. Mein MW2 ist auch verändert. Auf 2 Weisen, die eine legal, die andere nicht.

Ich habe einen 2. STEAM Account, auf dem eine Unmut MW2 Fassung, also Englisch ist. Ich habe die dortigen Dateien kopiert und meine deutschen damit ersetzt. So habe ich auch MW2 als englische ungut. Das ist der illegale Weg

Außerdem setze ich ein Config Tool ein, dass die Grafik aufbessert und einige Bugs behebt, das Tool ist von IW gestattet und somit legal. VAC spricht auch nicht darauf an.

Antwort #9, 13. April 2012 um 06:49 von LancerEvo

unmut? wie ist das gemeint?
und ich wuste garnicht das es tool zur grafik verbesserung gibt
könntest du mir da bitte nen link schicken ?
wer sehr dankbar ^^

Antwort #10, 13. April 2012 um 06:53 von H2_Fan

Uncut war gemeint. Ich sitze an einem MacBook, dessen Korrekutrprogramm sehr scharf reagiert und so ungewollt Sachen macht.

Das Tool gibt es für MW2 und MW3 und ist unter dem Namen "MW3 Config Tool" bekannt. Link geht nicht, aber das Video erklärt die Funktionsweise. Einen Link müsste ich aber auch angehängt haben im Video.

Link:


MfG

Sk!pper

Antwort #11, 13. April 2012 um 06:56 von LancerEvo

aso ok hatte mich nur gewundert ^^ so es steht fest du bist mein held das prog gefält mir jetzt schon
mann kann den sound im menü ausschalten ^^

Antwort #12, 13. April 2012 um 07:01 von H2_Fan

aso und danke hab ich doch klatt vergessen ^^

Antwort #13, 13. April 2012 um 07:02 von H2_Fan

Das ist auch der primäre Sinn. Es schaltet auch die Musik bei 1 Minute von wegen Zeit wird knapp aus, sodass man im SnD deutlich mehr hören kann.

Antwort #14, 13. April 2012 um 07:03 von LancerEvo

aso ok ^^ hab ich bis jetzt eig kaum gespielt auser für nen paar erfolge ^^ aber gut zu wissen das es sowas gibt

Antwort #15, 13. April 2012 um 07:09 von H2_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)