könig ludroth zu schwer? (Monster Hunter 3)

ich hatte in der psp version von monster hunter (2ndG)


nie probleme bei irgendeinem monster, ukanlos und akantor habe ich locker im solo gepackt, und auch fatalis hatte ich nach der zweiten begegnung immer im einzelgang erledigt

mit yamatsukami hatte ich auch nie probleme die waren echt einfach


nur bei ludroth hänge ich einfach fest immer wenn ich den angreife dreht der sich zur seite und zieht mir einen haufen leben ab und angreifen schaffe ich den auch nicht weil immer wenn ich bei dem bin der schon wieder weg ist

Frage gestellt am 13. April 2012 um 05:06 von gelöschter User

3 Antworten

Benutz lieber eine Waffe mit der du Blocken kannst, wenn du so gravierende Probleme hast. Am besten nimmst du Schwert und Schild, da kannst du gut mit Blocken und mit gezogener Waffe Tränke und so einschmeißen, um dich zu heilen.

Beobachte den Königsludroth genau, damit du ungefähr weißt, wann er wie angreift und du Ausweichen und ggf. Blocken kannst, um den Schaden zu minimieren. Ansonsten greif 2-4 Mal mit SuS an und weich dann aus.



Im dem Video macht der Typ, das mit der Morph-Axt, aber da kannst wenigstens sehen, was für Bewegungen der Königsludroth alles macht.

Antwort #1, 13. April 2012 um 08:06 von Victim32

nimm am besten den feuerhammer von qurupeco (federzünder)- mit dem machste aufgeladene schläge, das du nich immer in seiner nähe sein musst ;D

Antwort #2, 13. April 2012 um 08:10 von Lord_of_Laughter

hm... wenn du schon beim K. Ludroth schwierigkeiten hast dann brauchst du eine halbe Ewigkeit gegen den Lagiacrus denn der hat die selben attaken nur noch stärker ^^

Antwort #3, 13. April 2012 um 10:22 von _xX_player_Xx_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)