Steuerung . (Kingdom Hearts 3D)

Weiß zufaellig einer wie das mit der steuerung gemacht wird?
Es gibt ja manche spiele die man mit sonem " zusatz controllstick" spielen kann der an den 3DS dran gekoppelt wird.
Wenn das nicht gehen sollte stell ich mir dasn bisschen schlecht mit der kamera fuehrung vor ... Naja danke im vorraus .

Frage gestellt am 13. April 2012 um 07:38 von gelöschter User

5 Antworten

KH 3D is kompatibel mit dem Circle Pad Pro, is aber nur optional.

Antwort #1, 13. April 2012 um 13:54 von Sherry-san

Hat doch bis jetzt immer funktioniert wie bei Days oder Coded. Zumindest kam mir die Kamerafürhung da nicht so einschränkend vor

Antwort #2, 13. April 2012 um 18:20 von ErlangerFreak

Bei days hats mich teilweise genervt.
Naja mal sehen wies sich spielt (:

Antwort #3, 14. April 2012 um 00:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Das Circle Pro dingens kostet ja auch nicht die Welt. Und KH release dauert ja noch

Antwort #4, 14. April 2012 um 00:37 von ErlangerFreak

Genau (: ich denk mal ich spiels mit dem pro stick :>

Antwort #5, 14. April 2012 um 01:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link