Langsam reichts... (BF 3)

Könntet ihr Konsolen-Noobs endlich aufhören, im Tipps+Cheats-Bereich für den PC zu posten? Es interessiert hier niemanden, wie die Tastenbefehle für einen Controller sind.
Entweder schreibt ihr den Befehl für Tastatur/Maus, oder ihr haut hier endlich ab...

Frage gestellt am 13. April 2012 um 07:57 von Kolorbon

12 Antworten

ich glaube kaum das die das lesen werden!

Antwort #1, 13. April 2012 um 09:05 von sinned97

@FCBFAN98:
aber wirklich reif klingst du auch nicht denn du wirst, wie man sieht sehr schnell ausfallend und wirfst jemanden beleidigungen an den kopf, den du nichtmal kennst und ich zweifel auch daran, dass du weisst, was du da überhaupt sagst!
dazu versteh ich nicht, warum du leute, wie gesagt, die du nichtmal kennst, mit kackkind beleidigst obwohl man an deinem namen sahen kann, dass du selber gerade mal höchstens 14 jahre alt bist und du damit selber noch ein kind bist!
und nochwas, falls das FCB für bayern steht:
keine chance, dortmund wird meister. ;D

Antwort #2, 13. April 2012 um 14:42 von asdfGamer

@asdf die 98 in meinem Namen steht nicht für mein Geburtsjahr. Und die Meisterschaft ist eh egal Champions League ist viel wichtiger und da ist Dortmund schon in der Gruppenphase rausgeflogen hahaha peinlich :D

Antwort #3, 13. April 2012 um 15:38 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
oh, jetzt wird daraus ein Streit der Fußballfans.
Jetzt ist das Niveua der Frage noch einmal gehörig gesunken.
Sich über Siege/Niederlagen streiten, bei denen man noch nicht mal selbst mitgewirkt hat, sondern nur 22 überbezahlten und meistens anscheinend nicht gerade schlausten Männern zuhause oder im Stadion (mit anderen biersaufenden, grölenden "Leuten") zugeschaut hat...

@FCBFAB98: Du zeigst aber wirklich keine reife. ich sehe zwar den Beitrag, über den asdfgamer schrieb nicht mehr, aber das "hahaha peinlich :D" und dein Avatar sagen doch schon ziemlich viel aus. oder sind alle FC Bayern (oder vllt sogar alle Fußballfans) so?

Zum Thema: Ich bezweifle, dass das irgendeiner der angesprochenen ließt. Wer hierwas fragt, fragt einfach ohne vorher mal ein paar Zeilen runter zu scrollen um zu schauen, ob vielelicht in den letzten paar Tagen/Stunden eine ähnliche Frage schonmal gestellt wurde.

Antwort #4, 13. April 2012 um 16:00 von Rul3r

@Rul3r
Hast du was gegen den Pedobär? Und über deinen Avatar brauchen wir garnicht reden, denn "Gidf" ergibt für mich nicht wirklich einen Sinn. Und wenn man sich nicht mit der Fußball Fanszene auskennt, sollte man auch nicht darüber urteilen.

Antwort #5, 13. April 2012 um 17:37 von gelöschter User

"Fußball Fanszene"

muss man sich darüber auskennen?
Leute die es anscheinend toll finden, wenn 22 _määnliche_ Wesen einem Ball hinterher rennen, dabei viel zu viel Geld verdienen, Bildungstechnisch aber kaum was aufm Kasten haben.
Anstatt dass diese "Fans" den Vereinen ihr Geld in den Rachen zu werfen, sollte doch ein Großteil doch mal selber handeln und es selbst zu was zu bringen oder sich mal um andere wichtigere Sachen zu kümmern (Politik, Bildung)

Ich mein ich kann kein Verständnis dafür zeigen, dass Leute sich über die Leistung von Fußballern freuen, wobei man selbst noch nicht mal was dazu beigetragen hat. Was bringt es einem? Was hat man davon? Spaß? vielleicht, mehr aber auch nicht.

Zu meinem Avatar sag ich nur: Google ist dein Freund...

Antwort #6, 13. April 2012 um 17:52 von Rul3r

da hat rul3r das niveau der frage nochmal runtergestuft...
ps: google tut nur so als wenn es dein freund wäre aber in wirklichkeit will es bloß daten!

Antwort #7, 13. April 2012 um 19:05 von Joey_Tippman

@Rul3r
Sorry aber wenn man noch nie in eime Fußballstadion war und man sowas von 0 Ahnung hat...über solche Leute wie dich kann man einfach nur lachen, reden von Niveau aber labern über Sachen mit denen sie noch nie was zutun hatten XD Mal ganz abgesehen davon, dass du Niveau falsch geschrieben hast, und da hältst du mir einen Vortrag über Bildung XD

Antwort #8, 13. April 2012 um 19:15 von gelöschter User

oh ja, wenn man was gegen Fußball sagt, fühlt sich natürlich jeder auf den Schlips getreten. Aber anstatt hier nur einfach was in den Raum zu werfen, argumentiert doch mal dagegen...
Warum sollte ich mit meiner Aussage das Niveau der Frage heruntergestuft haben? Ich hab nur mal etwas kritisch hinterfragt oder in Frage gestellt und meine Meinung geäußert.

@Joey_Tippman:

"es dein freund wäre aber in wirklichkeit will es bloß daten!"

zum Glück weißt du um was es bei "Google ist dein Freund" geht und hast Glücklicherweise auch den ganzen Sinn hinter dem ganzen verstanden...

@FCBFAN98: oh, es tut mir schrechlick Leid, dass ich "Niveau" falsch geschrieben habe (es war auch offensichlich ein Tippfehler, denn bei "Niveua" wurden lediglich "a" und "u2 vertauscht, wäre es "nivo" oder sonstwas gewesen, hättest du an meiner Fähigkeit der Rechtschreibung zweifeln dürfen). Auch tut es mir Leid, dass meine vorherigen Beiträge etwas stark fehlerbehaftet waren. Ich hatte leider keine Zeit sie ein weiteres mal durchzulesen, da ich heute stark beschäftigt mit anderen Dingen bin. Aber ich werde versuchen mir in Zukunft die Zeit zu nehmen, meine Beiträge wieder sorgfältiger zu lesen, bevor ich sie absende. Auch im Moment bin ich etwas unter Zeitdruck, deshalb verzeih mir, wenn du hier weitere Fehler finden solltest.

"Fußballstadion war und man sowas von 0 Ahnung hat"

reicht es nicht, wenn man im Fernsehen oder in der Zeitung ließt, wie es dort abgeht?
Aber darum geht es ja nicht. Mein ursprünglicher Standpunkt war, dass Fußballfans sich über Erfolge freuen, zu denen sie eigentlich nichts beigetragen haben. Auch sagte ich nur, dass ich kein Verständnis dafür zeigen kann, sowie auch kein Nutzen aus diesem ganzen vorgehen ziehen/sehen kann.
Aber auch für dich gilt: Arguementiere doch mal dagagegen. Bis jetzt hast du ja noch nichts gebracht, das meine Aussagen als falsch darstellt oder sie widerlegt.

Antwort #9, 13. April 2012 um 19:29 von Rul3r

@Kolorbon: Wärs nicht besser du schreibst das in den Konsolenbeich?
Weil wie sinned97 schon schrieb: "ich glaube kaum das die das lesen werden!"
Aber ich schließe mich an! Konsolentipps haben nunmal nix im PC bereich zu suchen! Und Fußballstreitereien(oder eure eigenen)NIX mit BF3!
Für sowas habt ihr eure Profile, besser gesagt eure PNs in denen ihr euch nach Herzenslust beschimpfen könnt!
Ach und @FCBFAN98 Was geht mit dir? "PEDOBÄR"? Was bist du für einer? Pedos und/oder Kifis sind hier mehr als unerwünscht!

Antwort #10, 13. April 2012 um 19:36 von Ingepunk

@Rul3r
Du willst Argumente dass deine Aussagen falsch sind?
1. Kommt bei einem Fernseher nie die Atmosphäre von 70.000 Zuschauern rüber
2. Geh in irgendeine Fankurve und sag das zu den Ultras, da bist du 1 Stunde später im Krankenhaus
3. Tragen Fans serwohl zum Erfolg eines Vereins bei, denn wenn z.B. ein Torwart ausgebuht und mit Bananen beworfen wird, is es ja wohl klar dass der schlechter Spielt als sonst, oder?
4. Du solltest dich wieder mit Politik beschäftigen, ich habe auch noch ein Real Life um das ich mich kümmern muss, also stfu.

Antwort #11, 13. April 2012 um 19:50 von gelöschter User

1. Immernoch nix gegen meine Aussagen, ich ahb nämlich niemals etwas von irgendwelche Stadien gesagt
2. Sagt doch schon recht viel über die "Ultras" aus, wenn sie Kritik nicht vertragen und zu Gewalt greifen. Sagt auch viel über deren sozialen Stellung aus.
3. Wow, großartige Leistung. ich seh das als Unsportlichkeit an. Sagt auch schon viel über die "Fans" aus.
4. Ist Poltik wichtiger als irgend ein Vergnügen (ich sag nur: Deutschland als Vergnügungsvolk)

Antwort #12, 13. April 2012 um 19:56 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)