Brauche hilfe bei Hauptquest (Skyrim)

Hallo Leute, ich habe das Spiel erst seit 2 Tagen und bin in Level 8. Ich habe jetzt den Quest "Das Horn von Jurgen Windrufer" und sollte für die Kraubärte das Horn holen. Dort war aber nur eine Nachricht von dem Dieb, dass ich ihm im Gasthof treffen soll und mir dort ebenfalls ein Zimmer mieten soll. Wenn ich hinein gehe, geht die besitzerin immer und immer wieder auf mich los, wahrscheinlich weil ich sie in Level 2 bestohlen habe.Es ist jetzt unmöglich ein Zimmer zu mieten. Bitte helft mir !

Frage gestellt am 13. April 2012 um 08:01 von Karl-Heinz123

5 Antworten

nur mal zur unformation die besitzerin ist der dieb

wie were es wemm du leute dort angreifst bist die wachen kommen dann gest du in gefenglis und dann wieder hin dann darf sie dich nicht angrifen

Antwort #1, 13. April 2012 um 08:15 von gelöschter User

Ich habe jetzt die Ganze Stadt umgelegt und musste nicht zahlen wenn ich mich von der Wache töten lasse komme ich dann ins Gefängnis?

Antwort #2, 13. April 2012 um 08:44 von Karl-Heinz123

nein, du muss die waffe wegstecken, dann spricht die Wache dich an

Antwort #3, 13. April 2012 um 11:40 von pokepotterchecker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oke danke euch habs hinbekommen

Antwort #4, 13. April 2012 um 12:10 von Karl-Heinz123

ohh mein talos du hast alle umgelegt

Antwort #5, 13. April 2012 um 12:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)