Tigrex mit Armbrust oder Bogen? (MH Freedom Unite)

Hi hatt von euch den Tiggi schon mal mit Armbrust oder Bogen gemacht ? Und welche mach ich mir am besten dafür?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 09:33 von luggi90

17 Antworten

Warum willste den mit ner Fernkampfwaffe machen?

Antwort #1, 13. April 2012 um 10:16 von gelöschter User

Hab den schon mit Ls und Großschwert probiert und bin gescheitert! Naja vielleicht sollte ich noch en bischen trainieren! Hab nur gedacht das man den eventuell auch mit ner Fernkampfwaffe machen könnte!

Antwort #2, 13. April 2012 um 10:45 von luggi90

Schon, aber das ist immer schwierig!(egal ob fern-oder Nahwaffe)
Am besten ist es, wenn du ein gs oder Ls mit Donnereigenschaft nimmst, dich so gut es geht vorbereitest und dann auf Zeit spielst(wenn er zu Wütend wird ABHAUEN!)
Vergiss nich, dass du mim Gs auch blocken kannst!;D

Antwort #3, 13. April 2012 um 10:52 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mit bogen oder Armbrust würde ich dir nicht emphelen zu kämpfen das ist gerade gegen den Tigrex eine große herrausforderung, da man nicht gerade viel schaden damit macht, und das vieh einfach zu schnell dafür ist.

Wie vorposter schon geschrieben hat nimm am besten eine Waffe mit Donnerschaden (Ist leichter zu bekommen als eine Drachenwaffe)

Gegen den Tigrex kann ich eigentlich auch nur Großschwert und Langschwert anbieten oder wenn du gut bist auch noch Doppelklingen (was ich eher bevorzuge)

Antwort #4, 13. April 2012 um 10:55 von KamikatorEngel

Jo und eins darfst du NIE tun, nämlich auf den Kopf loszugehen ohne das er in ner Schockfalle oder Fallgrube steckt!
Das zieht ihm zwar mehr aber ohne eine gute Rüssi gehn bei dir nach einem Schlag die lichter aus!
Schlag immer auf dierechte Klaue oder Schweif und Rolle dich nach jedem Angriff zur Seite!

Antwort #5, 13. April 2012 um 11:08 von gelöschter User

Bei den Größeren Gegner sollte man es allgemein vermeiden denen direkt vor der Nase rumzutanzen. ;)

Und falls der Tigrex mal wütend wird (Siehste ja wenn er rot wird)
versuche dich von ihm fernzuhalten wenn du noch nicht allzu viel erfahrung hast.

Und vor der "Kreisel" attacke musste auch immer aufpassen.

Noch ein kleiner Trick falls du im Schneegebirge gegen ihn kämpfst.
Ganz oben auf dem Gipfel (Gebiet 8 wenn ich mich nicht irre))
Liegt oben eine Rostige Daora haut (das gebiet) Die eine wand wenn der Tigrex dagegen springt bleibt er oft mit den Zähnen stecken. ;)

Aber das ist wieder eher eine Taktik für Fortgeschrittene wenn du perfekt ausweichen kannst mit guten Timing

Antwort #6, 13. April 2012 um 11:18 von KamikatorEngel

Auch für mich ist der Tigrex immer noch ne Herausforderung!
(damit mein ich aber high-und g-rang;D)

Antwort #7, 13. April 2012 um 11:25 von gelöschter User

Hab den mit dem Kezu - Schockschwert und der Teufelsklinge versucht und bi n leider gescheitert! Muss einfach ein bischen mehr Erfahrung sammeln!

Antwort #8, 13. April 2012 um 12:14 von luggi90

Ja, stimmt! Die ersten male ist es immer schwierig!Du musst die Attacken studieren um zu wissen wie du am besten Ausweichst/angreifst. Irgendwann macht man das automatisch:D

Antwort #9, 13. April 2012 um 12:26 von gelöschter User

Welche Monster macht ihr am liebsten bei mir ists im Moment der Yian Garuga !

Antwort #10, 13. April 2012 um 12:47 von luggi90

ich würd dir eifriges hackbeil empfeheln

Antwort #11, 13. April 2012 um 18:46 von sillva123

Hab schon die Teufelsklinge!

Antwort #12, 14. April 2012 um 10:01 von luggi90

Hae, wozu brauchst du dann Tipps fuer tiggi wenn kirin stufe 6 ist?!?

Antwort #13, 14. April 2012 um 16:01 von Zipan

Hab vorher mhf2 gespielt da kann man die Teufelklinge schon vorher machen! Bin also auf mhu grad erst bei tiggi !

Antwort #14, 14. April 2012 um 16:52 von luggi90

ich hab die ersten immer mit schwarzgürtel armbrust gemacht und mit blitzbomben die erweiterten mach ich immer mit drachen bogen solar
und das find ich is nich schwer

Antwort #15, 14. April 2012 um 19:01 von didelididelidu

Ähm ja...um mal luggis Frage zu beantworten:PEPE!











(Nee scherz, Rathalos;D)

Antwort #16, 17. April 2012 um 18:06 von gelöschter User

Du bist Gut! Machn Kopf zu ! ;)

Antwort #17, 18. April 2012 um 07:28 von luggi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)