Vollbild (Minecraft)

Ich kann kein Vollbild machen!
Wenn ich F11 drücke wird MC geschlossen

Frage gestellt am 13. April 2012 um 10:06 von Seimy

8 Antworten

mach ma so:
tihe das minecraft bild (dort wo du spielst) bis ganz nach oben so das dein pfeil der maus den desktop rand berührt.
hoffe es geht.

Antwort #1, 13. April 2012 um 11:02 von harryfan

wie jez? Ich weiß net genau wie du das meinst

Antwort #2, 13. April 2012 um 11:28 von Seimy

du kannst den minecraft-bildschirm mit der maus um her schieben.
wenn du das tuhst musst du einfach den bildschirm nach ganz oben an den desktop ziehen.

schau dieses video von der zeit 1.00 - 1.20

dort siest du wie er das bild (zwar nicht von minecraft aber ein anderes) zur seite zieht , so das die maus den rand berürt.
du musst das eifach nach oben anstatt zur seite ziehen.
hoffe du verstehst es jetzt.

Antwort #3, 13. April 2012 um 11:43 von harryfan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
dadurch geht aber kein vollbid junge das is großbild aber er will das auch die taskleiste und alles andere wech is

Antwort #4, 13. April 2012 um 12:20 von fds2009

Ich kann zwar F11 drücken aber wenn ich es wieder drücke hab ich blackscreen -.-

Antwort #5, 13. April 2012 um 15:21 von LTrues

oh ok.

Antwort #6, 13. April 2012 um 16:04 von harryfan

Ich weiß nicht was ihr habt, bei mir geht's.

Antwort #7, 13. April 2012 um 16:06 von GameHelper04

bei mir auch.
doch bei ihm ja nicht also probierte ich zu helfen.

Antwort #8, 13. April 2012 um 16:10 von harryfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)