Geschoss Geschoss Umgebung/Verzauberung kann man Bauen! Nur wie? (TW 2 - Pirates Flying Fortress)

Hallo liebe Tw2 spieler,

ich spiele die 1.3 version von Tw2 PFF auf dem Pc und ja mir ist bekannt das es angeblich nicht mehr gehen soll, so einen Spell zu bauen aber es gibt welche die es können. (deren Namen nenne ich nicht)
Wegen Reset und so...

ich habe mich jetzt sehr lange damit beschäftigt einen Spell wie Geschoss Geschoss Umgebung/Verzauberung zu bauen, jedoch ohne Erfolg.

Als mir jemand erzählte, er kann diese bauen, sagte ich ihm, ok dann hätte ich gerne erstes Segment Blitz im zweites verwesung und im dritten Vz Totenhand.

keine 2 min später kam er mir mit einem Geschoss Geschoss verzauberung um die Ecke, mit genau den Wirkungskarten,...

von daher geht es sie noch zu bauen! Leider ist er soweit ich weiß fast der einzige auf dem Server der diese Spells bauen kann und somit klar das er da nichts verrät. Die normale Bauweise:

(vor dem Patch)

Geschoss - Geschoss - beliebiger Träger

1. Segment 1 - beliebige Wirkungskarte + Geschoss + Schadensmodifikator einsetzen
2. Segment 2 - Falle
3. Segment 3 - Geschoss

4. Segment 2 - Falle entfernen
-> Geschoss rutscht in Segment 2
-> Geschoss - Geschoss

5. Segment 3 - beliebiger Träger + beliebige Wirkung

und die verkürzte bauweise des spells:

1. Segment 1 - beliebige Wirkungskarte + Falle + Schadensmodifikator einsetzen
2. Segment 2 - beliebige Wirkungskarte + Geschoss + schadensmodifikatoren
3. Segment 1 - Falle in geschoss ändern
-> Geschoss - Geschoss

5. Segment 3 - beliebiger Träger + beliebige Wirkung

wurden weggepatcht, funktionieren nicht mehr oder sind nicht detailiert genug erklährt.

Quelle: http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=39628

Die frage ist: Wie baut man sie jetzt nach dem Patch?

Das es möglich ist, weiß fast jeder auf dem Server, nur wie baut man sie?
Im internet findet sich keine Anleitung, die dieses Problem löst, zudem sind keine brauchbaren Videos auf Youtube.
Ich hoffe das viele Tipps eingehen, die dieses heiße Thema bis zum nächsten Patch lösen
Ich bedanke mich im vorraus über viele Antworten.

Euer V-I-O

Frage gestellt am 13. April 2012 um 10:11 von V-i-o

6 Antworten

Man kann keine Bugspells mehr bauen, das geht nicht nicht mehr. Selbst von allen Admins bestätigt.

Die jenigen die die Spells vorm Patch schon hatten können ihr immernoch benutzen. Deswegen werden die ja jetzt mit 15 Millionen Gold gehandelt.

Es geht nicht mehr habs auch selber versucht und bei diversen Admins nachgefragt.

Antwort #1, 13. April 2012 um 15:55 von Vanslipper

Und achja dürfte ich wissen wer das von sich behauptet? Also wer die noch angeblih bauen kann?

Antwort #2, 13. April 2012 um 15:58 von Vanslipper

Man kann sie bauen das weiß ich, geh in game und frag nach ich verrate keine die sie bauen können,...

ich hoffe das mir jemand sagen kann wie man diese spells baut :-)

Antwort #3, 13. April 2012 um 18:09 von V-i-o

Dasngeht nicht mehrn, es gab sogar letztens des wegen in G1 ne Diskussion zwischen mehreren Spieler und zwei Admins... Wenn dann müsste der typ der dir den bugapell gezeigt hatte ihn schon vor dem patch gehabt haben :) diese kannn man noch benutzten:)
Man kann sie zwar im Amulett zusammen setzten aber die bestätigung geht halt nicht mehr :)

Jeder Spieler selbst die höhsten wie Tambi (lvl 403) oder Admin Mighty-Gandalft sagen das es nicht mehr möglich ist :)

Wer auch immer das behauptet sagt nicht die Wahrheit :)

Antwort #4, 13. April 2012 um 20:22 von Vanslipper

doch es geht,... wie ganz am anfang beschrieben is ne 1 minuten sache und die person hat den fertig klar das alle admins sagen hey das geht nicht mehr, weil topware das ja extra gepatcht hat, wäre ja ne schande wenns dann doch noch neht! ne? Wir wollen nicht darüber reden ob es geht denn ich habs mit eigenen augen gesehen das es geht! sondern wir wollen die lösung finden wie der spell gebaut werden muss mit welchen mitteln man den dann bauen kann...
deswegen appelliere ich nochmal daran lösungen zu finden wie man ihn bauen kann und nicht zu sagen geht nicht tread geschlossen :-(

diese unwissenheit ärgert mich, denn jeder sagt das geht nicht mehr weil er nicht genug rumprobiert hat,... und es geht aber doch ,... wie schon anfangs gesagt ich will keine disskussion ob es geht sondern wie es geht! hoffe der nächste schreibt mehr sachlich, wie es gehen könnte oder bringt vorschläge ein mit welcher karte man die geschosse hintereinander zieht oder einbringt.

sollte keine kritik sein, nur deutlich machen das es darum geht wie man es baut, nicht ob mans noch bauen kann.

Bitte nicht noch so ein geht nicht mehr, weil es geht! danke im vorraus

ps: seid sicher ich nenne keine Namen :)

Antwort #5, 13. April 2012 um 21:57 von V-i-o

na na na ...
also ich ... spieler name egal habe ca.3 wochen gebraucht(nach dem patch) um sie wieder bauen zu können ,ich hatte aber auch ein bischen hilfe .
das heist mir hat einer der keine bs bauen konnte weil es für ihn zu kompliziert war verraten was man tun muss damit man sie wieder bauen kann,also eine hand wäscht die andere.
er hat es mir verraten und baute ihm ein paar bugspells!

aber das ist ein geheimniss und es bleibt ein geheimniss...sry ;-)

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 11:57 von MrNoNoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress

Letzte Fragen zu TW 2 - Pirates Flying Fortress

TW 2 - Pirates Flying Fortress

Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TW 2 - Pirates Flying Fortress (Übersicht)