4 säulen und das gleichgewicht (Super Mario 64)

kann mir bitte jemand erklären was man in diesen level machen muss , ich bin zu dumm dafür , das einzige was ich weiß ist das diese 4 säulen eine wichtige rolle spielen

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 16:33 von India

3 Antworten

Hallo India!
Du bist nicht zu dumm. Manche Sterne sind halt nicht leicht zu bekommen. Darum sind ja auch andere da um Dir zu helfen.
Auf zum Powerstern "Vier Säulen und das Gleichgewicht".
Du mußt zunächst auf jede der vier Säulen rennen die sich um die Pyramide befinden. Starte mit der ersten in der Nähe des Levelanfangs. Auf die zweite Säule kommst Du, indem Du beim Steinpfad mit den großen Blöcken einen Sprung an die Wand der nächsten Säule machst. Lauf dann über den Pfad auf die andere Seite des Levels, wo Du die letzten zwei Säulen problemlos erklimmen kannst.
Nun wird sich die Spitze der Pyramide abheben und explodieren, wodurch eine neue Plattform entsteht. Springe nun in das Loch in dieser Plattform. Ein Aufzug wird Dich nach unten transportieren, worauf Du in das nächste kleine Loch hüpfen mußt. Dort zerstöre zunächst mit einem Faustschlag die rote Box und folge dem Weg nach unten, wo Du eine Art Altar vorfinden wirst. Näher Dich dem Gebilde. Zwei große Steinhände werden erwachen und Dich angreifen. Um sie zu zerstören mußt Du nur gegen das Auge der Hände schlagen sobald es sich blau färbt. Nach jeweils drei Schlägen sind die Widersacher bezwungen und geben Dir den Powerstern.
Wenn Du Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 16:38 von uweudoriedel

vielen vieln dank dass hat mir sehr weiter geholfen ,ich habe aber mal probiert und damals ging es nicht aba jetzt geht es
vielen vielen dank

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 20:07 von India

Hallo India!
Wenn Du wieder einmal Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Grüße
Uwe

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 21:23 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)