Welche Waffe beim Pionier ? (BF 3)

Ich weiß manche denken jetzt wieder, ähh spiel doch alle waffen durch und so. Genau das habe ich gemacht. Habe fast jede Waffe auf einen Service Star gespielt also das ich grob gesehn die besten Aufsätze habe. Ich kann mich aber trotzdem nicht Entscheiden welche ich benutzen soll. Wenn ihr so nett wärt könnt ihr ja mal schreiben mit welchen Waffen, Aufsätzen usw.beim Pionier spielt.

Wäre nett :D

mfg. xXone-shot-iceXx

Frage gestellt am 13. April 2012 um 10:35 von gelöschter User

9 Antworten

Ich spiel mit Pionier mit folgender Ausrüstung:

G36C Frontgriff KOBRA Holo und Laserpointer
JAVELIN
Werkzeug
Spreng Squad

Auf größeren Maps wie Kharg.

auf kleineren Maps:

MK3A1 offene Visierung Magazin Erweiterung Schrotmunition
SMAV
Werkzeug
Spreng Squad

Wenn ich du wär würde ich verschiedene Kombinationen von Ausrüstung versuchen, je nach Map variieren.

Antwort #1, 13. April 2012 um 10:45 von MFD00M

spiel lieber mit der m4a1,sie ist meiner meinung nach die beste pionierwaffe. (von der beschreibungg aber auch)

Antwort #2, 13. April 2012 um 10:59 von playsifan

Sg553 präzise gute Stärke is super!

Antwort #3, 13. April 2012 um 11:04 von CopKiller1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
oke, danke leute ich werde mal eure tipps ausprobieren ;) :D

Antwort #4, 13. April 2012 um 12:15 von gelöschter User

M4A1: Frontgriff, Reflex [RDS] und Schwerer Lauf
Smaw / RPG
Werkzeug
Spreng [Squad]

Antwort #5, 13. April 2012 um 12:31 von Redford

ja als pionier ist die m4a1 oder die g36c einfach nur die beste

Antwort #6, 13. April 2012 um 13:40 von rasendori222

also ich bin 805 in der welt mit dem sturmsoldaten ^^

Antwort #7, 13. April 2012 um 15:22 von crazyhero2010

Also mein Liebling ist im Moment die G36C mit Holo, Frontgriff und Schalldämpfer.
Ich denke es liegt an dem Spieler selber welche Waffen ihm am besten liegt, aber ich finde das beste was man dir auf den Weg mitgeben kann sind die Waffencharts:

http://adf.ly/7OG6K

hier kannst du mal anschauen welche Waffen wirklich VIEL SCHADEN machen und wie die Rückstoßwerte etc. aussehen. Es gibt auch Anschaulichere Tabellen allerdings sind die alle nur für die Werte vor dem Patch.

Bezüglich der Aufsätze kann ich dir das kostenlose Browser-AddOn "Better Battlelog" empfehlen, da man sich dort anschauen kann wie sich das Waffenverhalten mit verschiedenen Aufsätzen verändert. ABOLUT EMPFEHLENSWERT!

http://adf.ly/7OGHF

Antwort #8, 13. April 2012 um 16:13 von Romanjo

G36C ist gut

Antwort #9, 13. April 2012 um 21:02 von ThomasH2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)