MGS 2 Sons of Liberty Tarnanzüge (MGS HD Collection)

Wie bekommt man in MGS 2 die Tarnanzüge wie zum Beispiel Braune Perücke oder Tanker Tarnanzug, die ja in den Erfolgen benötigt werden? Habe das Spiel bereits 4 mal durchgespielt (very easy, easy, 2mal normal und gerade bin ich bei hard) aber habe noch keinen freigeschaltet. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 10:42 von gelöschter User

4 Antworten

hast du während du gespielt hast, gegner getötet?
falls ja, dann probiers mal ohne

Antwort #1, 13. April 2012 um 16:30 von Sebba88

Du musst sogenannte Dog Tags sammeln die du von den soldaten bekommst, je mehr du hast je mehr items bekommst du. (die bekommst du indem du von hinten einen gegner anvisierst dann nach vorne gehst und gegen den kopf zielst, es gibt aber auch leute die sich weigern bei denen musst du mit einer tödlichen ins z.b. bein schieße) mfg

Antwort #2, 13. April 2012 um 18:29 von Supermutant4

Was nun? Soll ich ohne Gegner töten oder die Dog Tags sammeln? Naja ich versuche beides einmal aus. Darf man wenigstens die Bossgegner (z.B. Vamp) töten oder muss man da einen Ausdauerkill (mit Betäubungswaffen) machen?
Vielen dank aber einmal für die schnellen antworten.

Antwort #3, 14. April 2012 um 17:25 von gelöschter User

also du musst ja nicht, nur weil du die Dog Tags sammelst, die Gegner töten. Ich würde einfach alle Gegner, auch Boss, mit Betäubung besiegen, die einzigste ausnahme bildet dabei aber Solidus im Harrier, da du den ja nur mit der Stinger besiegen kannst.

Antwort #4, 14. April 2012 um 22:12 von Sebba88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)