Wieso ist die bewärtung so scheiße ! ? (MW 3)

Frage steht oben!?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 11:04 von AllCapone87

6 Antworten

Weil das Spiel einfach so Scheiße ist! Das Spawnsystem ist beschissen, das Spiel ist voller Camper, das Waffen-Balancing ist Scheiße (es gibt eine gute Waffe und die anderen sind alle gleichschlecht). Die Grafik ist genau die gleiche wie in MW2, auch wenn es dagegen eingetlich nichts auszusetzen gibt, aber das Spawnsystem ist ungefähr 1000x schlechter als MW2, da fragt man sich doch, was die Entwickler eigentlich die ganze Zeit gekifft haben, um so ein beschissenes Spiel zu entwickeln.
Ich würde dem Spiel, wegen den Community-Spielen, eine Bewertung von vielleicht 50 geben, allerdings mit 10 Abzug, weil die Ideen alle geklaut sind (bis auf Abwurfzone)!

Antwort #1, 13. April 2012 um 12:27 von vulcanoMLSi

Diggah Chill bisschein hahahah Aber Dankee !

Antwort #2, 13. April 2012 um 15:51 von AllCapone87

der typ labert scheiße bestimmt zockt er bf3 oder halo .

Antwort #3, 15. April 2012 um 18:04 von marvin-chelsea

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Meinst du mich? Nein, ich hab zwar mal für eine kurze Zeit Halo 3 gespielt, aber kein BF3. Außerdem werd ich das bestimmt nicht ohne Grund geschrieben haben, sondern das basiert alles auf meinen Erfahrungen mit dem Spiel. Im Übrigen spiele ich CoD 4,6&7, aber dieses CoD ist einfach nur Mist!
Ach ja, das ist meine Meinung zu dem Spiel und es intressiert mich nicht im Geringsten, was so ein dahergelaufenes 14-jähriges Kind sagt. Du bist ja noch nicht einmal gesetzlich dazu berechtigt, eine eigene Willenserklärung abzugeben, also red lieber nicht über ein Spiel ab 18 und spiel lego!

Antwort #4, 16. April 2012 um 20:50 von vulcanoMLSi

haha woher weißt du das digga. ich mein nur ,dass mw3 nich so schlecht is wie du sagst.

Antwort #5, 19. April 2012 um 18:25 von marvin-chelsea

warum die bewÄrtung so scheiße ist? also ich weiß nicht warum die bewÄrtung so scheiße ist aba ich weiß das dein deutsch scheiße ist deswegen geb ich dir die bewÄrtung 6. :DDD

Antwort #6, 08. August 2012 um 19:33 von Darkbro12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)