wird es ein zweiten teil gben (Kingdoms of Amalur)

so ich habe nun das spiel durch und das war richtig gut. leider kamm ich nicht höher als level 40 es stand da auch die EP wie ganz normal aber egal.

ich hoffe das es vom spiel einen zweiten teil gibt oder was denkt ihr ob es einen gibt und wann der raus kommt.

Frage gestellt am 13. April 2012 um 11:14 von akolk

3 Antworten

Also ich hoffe auch auf einen zweiten Teil. Aber wann der kommt ist ein großes "?". Aber du kannst dir mit den DLCs noch etwas Zeit vertreiben! Eins ist bisher draußen, beim zweiten heißt es, zumindest bei mir, "comming soon!"

Antwort #1, 13. April 2012 um 18:57 von Ingepunk

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier von einen 2. Teil geben wird. Es ist immerhin das erste Rollenspiel der Entwickler, was auch wirklich an Erfolg gewinnt. Entwickler, die schon in Rollenspielgrößen wie Morrowind oder Oblivion, wirken hier ebenfalls mit. Da kann man noch auf einiges hoffen.

Antwort #2, 15. April 2012 um 16:10 von LordMaxos

@Ingepunkt

Du meinst den DLC Teeth of Naros, den kann man sich zb bei Steam/Origin ab den 17.4 für 10 Euro kaufen.

Antwort #3, 15. April 2012 um 19:05 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)