brauche schnelle antwort (Pokemon Perl)

ich hab von einem freund das pokenmon spiel perl geliehen bekommen. ich wollte ihn gerne mein geckabor geben hab aber kein plan wie ich tausche... ich hab auch in perl den nationalen pokedex un smaragd durchgespielt. was brauch ich alles um zu tauschen und wie geht das?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 16:35 von billygirl

15 Antworten

wenn du das spiel anmachst erscheinen ja die felder: weiter, neues Spiel, dann müsste da auch von Smaragd herrüber kommen stehn,

die Pokis die du tauschtst dürfen keine VMs können
du tauscht immer 6 Pokemon,

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 16:46 von Lessley

ja... hä? muss ich das smaragd im gba oder im ds haben? un wenn gba muss ich dan den komischen adabta drab machen oda geht das mit kabel?

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 16:58 von billygirl

nein ich glaube du musst einfach beides rein tun und irgend ein spiel von den beiden spielen ich glaube perl und dann vll. musst du irgendwas mit der box machen oder so so stelle ich es mir auch vor

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 17:02 von -C_Ronaldo-

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
das geht von ganz alleine steck dein smaragt spiel unten rein dann geh auf die pokemon perl edition dann die startseite und da steht es

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 17:02 von darkrai3

smaragd is imma drin egal was ich spiele un da steht nix...

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 17:07 von billygirl

oh hehe... hab grad gesehen das im pokedext in perl doch noch eins fehlt ^^ wo find ich den die vor entwicklung von drifzpeli?

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 17:09 von billygirl

sorry drifzepeli ^^

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 17:11 von billygirl

freitags vorm windkraftwerk erscheint driftlon

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 17:13 von Lessley

so nich eine frege:kann ich auf smaragd typische perl pokemon (palkia, dialgra, panflam,...)bekommen?
un wo is der freuden turm oda wie der heist?

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 17:17 von billygirl

was möchtest du

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 17:20 von Lessley

ei so en ort wo man nur mit dem nationalen pokedex hin kann ich weis net so genau wie das heist
sorry wegen schlechter angabe un bescgreibung ^^

Antwort #11, 11. Juli 2008 um 17:22 von billygirl

ah park der freude so heist des ^^
hat sich aba schon erledigt ich weis wo der is
thx an alle die mir geholfen haben

Antwort #12, 11. Juli 2008 um 17:26 von billygirl

Duellturm ?
der ist das wenn du mit dem Boot zur insel fährst
musst du den 2. durchgang nehmem also nicht den weg wo du zu den versch sand routen kommst !?

Antwort #13, 11. Juli 2008 um 17:26 von Lessley

ähm es heißt Park der freuNde

Antwort #14, 11. Juli 2008 um 17:28 von Lessley

dan eben so xD

Antwort #15, 12. Juli 2008 um 14:24 von billygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)