Monster HunterMod (Skyrim)

Hey Leute ich wollt mir skyrim bald für pc holen und wollte fragen ob jmd diesen mod schon hat und wie man die "monster hunter materialien" bekommt /(also wywern stein oder so)

Thx im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2012 um 11:25 von Alatreonkiller

3 Antworten

Ich hab ihn nicht, jedoch hört es sich sehr interessant an, da ich früher leidenschaftlicher Monsterhunter-Gamer war. (Leider ist meine PSP kaputt gegangen ^^)

Antwort #1, 13. April 2012 um 14:08 von fifa_progamer

Wenn du die Monster Hunter Waffen meinst ich habe 2 Mods.
Bei der einen Mod brauche ich Monster Bone und Ice Crystals Monster Bone bekommst du von Wölfen Ice Crystals bekommst du von Eiswölfen.

Allerdings gibt es ja auch mehrere Mods im Bereich Monster Hunter.

Antwort #2, 13. April 2012 um 15:29 von Scoorpyn

Das mit den wölfen wusste ich schon aber danke ;)
Ich bin auch ein riesiger monsterhunterfan aber leider kann ich mh tri nich mehr spielen da mein wii laufwerk schrott is aber alles andre funzt :( aber danke für die antworten :)

Antwort #3, 13. April 2012 um 16:41 von Alatreonkiller

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link