Transferrmarktprobleme (Fifa 12)

Hallo,ich bin gerade im Managermodus und will Shaqiri kaufen. Sein Marktwert liegt bei 4.500.000$ wenn ich allerdings mehr als ca.3.500.000$ Ablösesumme eingeben will fängt es wieder bei ca.1.000.000$ an.Hab es bei Götze probiert da ging es problemlos.
Weiß jemand warum?Mein Vereinsbuget liegt bei 46.798.590$.
Danke schon mal im vorraus für jede Antwort.

Frage gestellt am 13. April 2012 um 11:36 von firzen

9 Antworten

also, bei mir ist es immer so, dass es immer dann viel geld ist. Villeicht ist der Marktwert ja nidriger als sonst.

Antwort #1, 13. April 2012 um 18:16 von lukaspatrick

Wenn ich ihn dann,das Geld was ich maximal eingeben kann biete,kommt als Antwort:Das Angebot ist lächerlich.Das Geld habe ich doch.Wo ich es bei Götze brobiert habe konnte ich mein gesamtes Geld eingeben erst dann hat es wieder von vorne angefangen.

Antwort #2, 14. April 2012 um 10:20 von firzen

Dann weis ich auch nicht weiter. Ich würde schauen, Ob du einen anderen, passenderen Spieler findest

Antwort #3, 14. April 2012 um 19:30 von lukaspatrick

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Hast du villeicht eine Idee für einen guten Spieler der ihm im Spieltipp ähnelt und max.so 10.000.000 kostet?

Antwort #4, 15. April 2012 um 00:39 von firzen

gib ein angebot für 3 500 000 ab. wenn sie es ablehenen und du nochmal bietest solltest du mehr bieten können. so ist es zumindest meistens bei mir

Antwort #5, 16. April 2012 um 16:05 von HenryFan

sry, kenne keine spieler, der ähnlich ist. Aber ein Tipp: kauf dir David Alaba, falls er im Spiel schon vorhanden ist. der wird noch einmal gut werden.

Antwort #6, 17. April 2012 um 15:42 von lukaspatrick

du musst ein angebot für 3,5 mil. abgeben wenn ihm das zu wenig ist müsstest du eig.mehr bieten können . bei mir ist es zumindest so

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 15:12 von timmy007

du kannst nur die hälfte des marktwertes beim 1.mal auf den marktwert der ja als 1.gebot eingegeben is draufbieten
bsp: ein spieler hat nen marktwert von 2mio. dann is als 1.gebot eingeloggt 2mio. du kannst das noch nach erhöhen aber nur um die 1/2 des marktwerts d.h. dein maximalgebot für die 1.runde wäre dann 3mio.

Antwort #8, 02. August 2012 um 13:38 von richer-boy95

ich glaube es liegt daran das wenn du mehr als 3,5 ein deal wehr der sich nicht lohnt oder das es zuviel geld ist da shaqiri nich dem spielerischen wert des geldes entspricht

Antwort #9, 01. Oktober 2012 um 14:46 von nahuelsebastian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)