skyrim mit tastatur (Skyrim)

bin erst vor kurzem wegen skyrim auf pc umgestiegen (mods, grafik) und habe gehört,das die steuerung eher auf gamepads ausgelegt ist. ich hab bisher nur sims:) und n paar f2p shooter (bl retribution,tribes ascend)auf dem pc gezockt. nun will ich wissen ob die tastatur steuerung, nach der eingewöhnung, ausreicht, oder ob ich mir doch noch einen xbox controller zulegen sollte.

Danke im voraus für die antwort;)

Frage gestellt am 13. April 2012 um 11:38 von XXTigrexXX

6 Antworten

ich komm damit klar, aber controller denk ich ma is besser. mit der maus dauerts halt sich umzudrehen, aber sonst gehts..

Antwort #1, 13. April 2012 um 11:45 von pokepotterchecker

also ich hab mich so gut dran gewöhnt das ich damit sehr gut umgehen kann und bei controler eher versagen würd denk cih xD

Antwort #2, 13. April 2012 um 13:05 von Darknesslord

Bei mir ist es so das ich auch auf den Pc umgestiegen bin erst habe ich mit meinem Xbox controller gespielt dann hab ich versucht mit der tastatur zu spielen und ich finde das die Tastatur besser ist da man Schnellspeichern kann waffen,zauber usw. auf nummerntasten
legen und nur weil man sich mit der maus ein wenig schwerer drehen kann find ich es nicht sinnvoll sich extra dafür nen xbox controller zu holen aber jeder wie er will :D

Antwort #3, 13. April 2012 um 21:38 von Sturm233

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
:D wie kann man die waffen usw auf zahlen legen? xD

Antwort #4, 13. April 2012 um 22:19 von Darknesslord

Du legst eine Waffe auf die Favoriten liste dann gehst du mit dem Mauszeiger auf die Waffe und drückst 1,2,3,4,5,6,7,8,9 wenn du dann außerhalb der Favoritenliste bist kannst du dann zum Beispiel 1 drücken und dann nimmst du automatisch die Waffe in die Hand.

Antwort #5, 14. April 2012 um 11:12 von Sturm233

cool danke xD

Antwort #6, 14. April 2012 um 12:58 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)