Falle die es nicht bringt (Monster Hunter 3)

Hi, mit welcher Falle fängt mann am besten einen Großjaggi und wie stellt mann sie her? Vieleicht gibt es ja eine spezielle technik mit der mann am besten fängt? Ich habe nur Schockfallen und die bringen es nicht.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2012 um 11:42 von gelöschter User

3 Antworten

also ich hab ihn immer mit ner schockfalle gefangen, du musst es halt erst machen wenn er arg angeschlagen ist und wenn er in der falle ist beruhigungsbomben draufwerfen. notfalls hilft es auch einfach draufzuschlagen wenn du keine bomben mehr hast, das hört sich zwar eher unlogisch an aber so hab ich meinen ersten quropeco gefangen^^

Antwort #1, 13. April 2012 um 11:54 von oblivion36

Klar bringen die es.
Ich hab immer Schockfallen zum fangen genommen und Fallgruben um ihn dann in der Falle anzugreifen.
Ach, vergiss den letzten Satz, der verwirrt wahrscheinlich nur.

Du musst ihn auch noch mit Beruhigungsbomben bewerfen. Entweder wenn er in der Falle is oder kurz vorher. Ich empfehle, sie zu werfen, wenn er in der Falle is. Wenn er genug geschwächt is, müssten glaube 2 Bomben reichen.

Antwort #2, 13. April 2012 um 11:55 von saputellooooooo5

Okay, Beruhigungsbomben wenn er in der Schockfalle ist.

DAAAAAAAAANKE

Antwort #3, 14. April 2012 um 07:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link