Pegi Version (BF 3)

Ich hab mir bei Amazon die USK Version von der Spezial Edition bestellt , gekommen ist aber eine pegi Version . Die cd enthält eine USK Kennzeichnung und ich wollte fragen 1. Hab ich jetzt die USK Version in na pegi Hülle oder was und 2. Ist die pegi Version uncut oder is die geschnitten .

Frage gestellt am 13. April 2012 um 11:57 von smn752

7 Antworten

Zu 1. kann ich dir nichts sagen, aber zu 2. weiß ich das in jedem Battlefield 3 etwas Blut spritzt.

Antwort #1, 13. April 2012 um 12:27 von Redford

Was hat 2. Mit meiner frage zu tun

Antwort #2, 13. April 2012 um 12:52 von smn752

es ist nix geschnitten wollte er damit sagen ;) und zu 1. kann dir egal sein da es kein unterschied macht^^

Antwort #3, 13. April 2012 um 12:55 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja aber des doofe ist ja das er die Special Edition gekauft / bestellt hat, und die kostet doch viel mehr, ja Ok net so viel.

Antwort #4, 13. April 2012 um 13:00 von Legend-Killer181

Was 2. mit deiner Frage zu tun hat? Wer bitte versteht diesen Satz nicht was ich geschrieben habe?

Antwort #5, 13. April 2012 um 13:01 von Redford

Ne passt schon aber ich hab gefragt ob die pegi Version uncut ist und du hast geschrieben das in jedem Battlefield Blut spritzt was keine direkte Antwort ist

Antwort #6, 13. April 2012 um 13:05 von smn752

naja ist doch egal ob er die LE usk oder PEGI hat^^ nur weils anders geprüft ist ist es net teurer^^

Antwort #7, 13. April 2012 um 14:15 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link