die lieben drachenknochen relikte (Monster Hunter 3)

also ich weiß das alles mit forscher und so weiter, aber ich komm zum verrecken nicht. Da .Hoch. ich spawne IMMER, ob mit oder mit ohne forscher beim lager.
hilfts was wenn ich ne andere quest mach (großbaggi+ oder so) als die erntetour? oder liegts daran dass ich das schwein knuddeln muss weil das evtl meine chancen erhöht?

danke für die die sich damit beschäftigen^^

Frage gestellt am 13. April 2012 um 11:59 von oblivion36

3 Antworten

Bei der Erntetour kommt man da glaub ich nie hoch. Nimm irgend eine + Quest in der Tundra, wo man ein großes Monster jagen/fangen muss. Dazu brauchste noch Felyne-Forscher, dann solltest du eigentlich in Gebiet 1 oben aufm Berg starten, wo du Drachenknochenrelikte sammeln kannst.

Antwort #1, 13. April 2012 um 12:01 von Victim32

danke, das war des rätsels lösung, ENDLICH <3

Antwort #2, 13. April 2012 um 12:38 von oblivion36

Oder lass Dämonjho die Stämme in Gebiet 1 zerstören. Dann kommst du zu seiner Höhle und dort kannst du auch Drachenkn.Relikt sammeln.

Antwort #3, 13. April 2012 um 22:51 von Freaky8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)