Geheime Quadrate? Brauche schnell hilfe (Harvest Moon)

Was ist das und wie geht das? Ich muss ein geheimes quadrat finden dann bekomme ich 3 erntewichtel! Konnte mir vielleicht jemand erklären wie ich eins finde?

Danke! LG

Frage gestellt am 13. April 2012 um 12:00 von Merlin09

7 Antworten

Du bearbeitest einfach jedes Feld im Dorf mit der Hacke und bewässerst das ;)

Tipp: Wenn du dir das über Tage aufteilst, schreib dir auf welche du schon hast ^^ Und du könntest die auch sofort mit gras (zB) bepflanzen ;)

Antwort #1, 13. April 2012 um 12:27 von Bad-Angel12

Danke! Mist ich hab erst 36 erntewichtel :(

Aber danke fuer deine antwort
PS:Meinst du ich brauch lange dafuer? Und waere es besser ich würde z.B erst ein komplettes Feld leer räumen (Unkraut weg usw.) am nächsten Tag bepflanzen und dann giessen? Oder kommt das GQ nur wenn es nicht bepflanzt ist?und bekomm ich alle 3 erntewichtel auf einmal oder muss ich für jeden ein eigenes GQ suchen?

PPS: ich hab auf einem Feld was angebaut, jedoch sind die Pflanzen schon geschimmelt (-> braun) und ich bekomm sie nicht mehr weg, mit werkzeugen (auch mit Hammer) draufhauen bring nix. Was jetzt?

Antwort #2, 13. April 2012 um 13:12 von Merlin09

Schneid sie mit der Sichel weg.

Antwort #3, 13. April 2012 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
OK ^^

"Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung"

NÖ ^^" WOZU? Nein Scherz ^^

Antwort #4, 13. April 2012 um 14:33 von Merlin09

Es gibt 3 geheime Quadrate die du finden must, je eins je Wichtel^^ Du kannst auch speichern, umgraben und bewässern und wenn du einen findest neu laden und ihn gezielt holen. Ob bepflanzt ist oder nicht ist egal, du musst aber selber giessen, nicht durch die Wichtel giessen lassen.

Antwort #5, 13. April 2012 um 14:39 von Cyara

auch nicht durch regen^^

immer schön selber gießen xD

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 15:11 von xXAnnaaXx

Ich hab das gemacht aber ein Wichtel fehlt noch ( und das ist der letzte fehlende be mir ). Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Lag es daran, dass, als es regnete habe ich trotzdem gehackt ( dieses riiiiesen Feld rechts unten ) und am nächsten Tag erst gegossen habe? Bitte schnell antworten

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 10:06 von LuluLiliLala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)