OMG! Teamtodesstoss (Dragon Quest 9)

OMG Ich hab nen Teamtodesstoss.

Welchen soll ich nehmen: Beutezug, Seelenasyl, oder Konuentrationshilfe?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 12:01 von Gweddry

12 Antworten

gegen wen kämpfst du eig ?
wenn es einer is der EP gibt Beutezug
is es ein boss wo du abkackst Seelenanalyse
wenn es ein schwacher boss is Konzentrationshilfe
du musst immer darauf achten was der gegner is ;) und was gut is

P.S. ich hatte 3 team todesstöße ^^

Antwort #1, 13. April 2012 um 12:17 von Pasanius

Schleimurai ist nicht sehr stark dann nehm ich Konzentrationshilfe thx

Antwort #2, 13. April 2012 um 12:29 von Gweddry

Der war GEIL :D :D

Antwort #3, 13. April 2012 um 13:54 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
was ist teamtodesstoss

Antwort #4, 13. April 2012 um 15:17 von Paddieh96

ein team-todesstoß is die stärkste form von todesstößen.um einen zu bekommen MÜSSEN ALLE 4 MITGLIEDER den todesstoß BEREIT zum eistze haben und ihn IN DER SELBEN RUNDE einsetzen.dann kommt es zum TEAM-TODESSTOSS wo man sich aus 3 todesstößen einen aussuchen kann was man einsetzt.der todesstoß gilt für DAS GANZE TEAM.
das is eig sehr selten sowas zu bekommen ;) viel glück einen zu bekommen

Antwort #5, 13. April 2012 um 15:23 von Pasanius

achsoo das ist ja richtig gail :D
danke für die informationen ;)
ich versuch es einen zu bekommen

Antwort #6, 13. April 2012 um 15:37 von Paddieh96

@Paddieh96
Am besten kriegst du den, wenn dein Gegner starke attacken hat wie z.B. Corvus Magieexplusion. Und ich persönlich hatte glück weil ich die Todesstösse nicht sofort eingesetzt hab :D

Antwort #7, 13. April 2012 um 16:04 von Gweddry

ja dann haste doch alle richtig gemacht :)
naj wenn man schon lange durch ist hift corvus auch nicht weiter weil der zu schwach ist :DD
aber ich guck mal was sich da machen lässt :)
aber trotzdem danke (:

Antwort #8, 13. April 2012 um 16:16 von Paddieh96

Ich hatte schon 4 TeamTodesstöße
Ich würde Konzenrationhilfe eigentlich auch einsetzten wenn du Voll Life hast weil und dann deine Stärksten Angriffe
Beutezug würde ich gegen Baby Bosse einsetzten weil einfach Item abstauben ist geil
Es gibt indgesamt 6 TEamtodesttöße:
1.Seelenasyll ist von Priester undr Paldin
Macht das team unbesiegt bar und selbst wenn der gegener störwelle macht verändert das nicht an der lage
1.Konzenrtationshilfe von Gladi und KK
Konzentration steigt auf 50 oder 100 von allen Leuten
1.Magiehilfe(weiß den namen nicht genau)ist von Zauberer und Weiser
ist nicht das ware bringt nur das das komplette Team keine MP ausgeben muss
1.Teather(keine ahnung wie der name ist)von Barde und Koryphäe
Achtung nicht für Boss Kämpfe benutzt bar
Es ist eigentlich so ziehmlich der geilste
weil er alle monster in Flüssigmetallschleime, königsmetallschleime oder platinkönigsjuwele verwandelt und wenn man die killt(Level UP a lot)
1.Schwert fliegt vom Himmel(nein den weiß ich auch nicht) von Kriger oder Waldläfer
Bei diesem sollte man so ein Team haben das sehr stark ist denn genau daurauf kommt es an bündelt die Kräfte aller Leute vom Team und wird in einem Angriff auf den Gegner gehätz ist aber für einen Team Todestoß nicht so hoch 2000-4000 Damage habe ich gehört
1.Beutezug der Gegner hinterlässt ein item 100% und die EP werden 2 bis 5 facht so weit ich weiß(bin mir nicht sicher)

hoffe konnte mal wider was tolles beitragen

Antwort #9, 15. April 2012 um 10:26 von dragonquestzocker777

Danke :D, hoffentlich krieg ich den Team-Todesstoss von Barde u Koryohäe xD (Den hab ich auch auf youtube schon gesehen is geil)

Antwort #10, 15. April 2012 um 14:09 von Gweddry

hab ne frage wenn mein team nur aus dem helden und einem weiteren gruppenmitglied besteht und beide todesstoß bekommen ist das dann auch teamtodesstoß oder müssen das alle 4 mitglieder haben?

Antwort #11, 17. April 2012 um 18:06 von Paddieh96

Ein Team-Todesstoß heißt 4 Todesstöße gleichzeitig habe ich auch ausprobiert also Paddieh96 das geht nicht

Antwort #12, 18. April 2012 um 10:28 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)