Lauren befreien? (Heavy Rain)

Gibt es eine Chance Lauren aus dem Auto zu befreien? Beim ersten mal Durchspielen ist sie leider gestorben ich wollte es schaffen das keiner stirbt!

Frage gestellt am 13. April 2012 um 12:17 von okok

2 Antworten

Ja mann kann es schaffen.

In den ersten 3min wird gezeigt wie :P

Antwort #1, 13. April 2012 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Fesseln lösen und Fenster eintreten.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 12:33 von XxKriStaliCaxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)