Lauren befreien? (Heavy Rain)

Gibt es eine Chance Lauren aus dem Auto zu befreien? Beim ersten mal Durchspielen ist sie leider gestorben ich wollte es schaffen das keiner stirbt!

Frage gestellt am 13. April 2012 um 12:17 von okok

2 Antworten

Ja mann kann es schaffen.

In den ersten 3min wird gezeigt wie :P

Antwort #1, 13. April 2012 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Fesseln lösen und Fenster eintreten.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 12:33 von XxKriStaliCaxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)
* gesponsorter Link