Darons Statuete (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Brauche dringend hilfe. Will mich den Feuermagieren anschliesen und ich möchte dafür die Statuette von Daron haben damit ich reinkommen aber ich weis nicht wo ich sie finden kann.
Bitte um schnelle Hilfe!

Danke im voraus!

Frage gestellt am 13. April 2012 um 12:57 von Shootermean

4 Antworten

Wenn du bei der Taverne von Orlan bist, geh zu Onars hof, kurz nach der taverne geht es runter, dort befinden sich rechts einige lurker und blutfliegen und links eine höhle mit goblins, einer der goblins hat die statue

Antwort #1, 13. April 2012 um 14:21 von Rathi

Ich war aber schon vorher mal da und hab alle abgeschlachtet und sie nicht ausgeräumt und jetzt sind sie nicht mehr da und die Statuette liegt da auch nirgends rum. was soll ich jetzt dann tun um ins Kloster zu kommen?

Nebenbei ist in der Höhle auch ein rotes Kreuz auf dem Boden. Was soll man da tun?

Antwort #2, 13. April 2012 um 15:08 von Shootermean

Das Kreuz ist ein Versteck vom Kapitän Greg, der Piraten.
Der sollte ebenfalls bei der Taverne sein. Falls du aber ihm die Hilfe verweigert hast, sind diese Kreuze eh nicht von Wert. Falls du eien Spitzhacke hast, kannst du die Schätze zwar bergen, aber es bringt dich für eine Quest nicht weiter.
Da du die Goblins nicht geplündert hast sind sie natürlich weg, wobei, ein Questbezogener Goblin, mit der Statue sollte eigendlich liegen bleiben, schau noch mal nach.
Falls der Goblin nicht mehr da ist, kannst du es nur noch über einen Cheat bekommen, oder auf Onas Hof ein Schaf kaufen und 1000 Gold bei Pepe bezahlen.
Ich gebe dir mal den Cheat.

insert itmi_lostinnosstatue_daron

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 13. April 2012 um 18:32 von gelöschter User

Danke :D

Antwort #4, 14. April 2012 um 10:44 von Shootermean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)