Zapdos fangen. (Pokemon Heartgold)

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man das Zapdos fängt, bzw mit welchem ball. Ich hab jetzt schon jeden ball ausprobiert den ch besitze (Netzball, Heilball, Superball, Schwerball, Sympaball, Freundesball, Turboball, Mondball, Nestbalm Flottball, Finsterball, Hyperball, Premierball, Pokéball und Wiederball) und nichts hat geholfen! Ich habe auch versucht es mit einem Pokémon da 11 lvl weniger hat (lvl.39) hat versucht anzugreifen, aber dann hat das Zapdos zuerst angegriffen und dann war meine Pokémon besiegt :/ Kann mir da vllt jemand helfen?! wäre sehr lieb

GLG Rawr-Monstaa

Frage gestellt am 13. April 2012 um 13:03 von Rawr-Monstaa

8 Antworten

Am besten ist du schwächst es bis zum roten Bereich und verwendest eine einschläfernde Attacke.Dann wirf einen Hyperball und hoffe das Zapdos drinbleibt.

Antwort #1, 13. April 2012 um 13:09 von gelöschter User

Ok. Dankeschön ich werds mal probieren!

Antwort #2, 13. April 2012 um 13:10 von Rawr-Monstaa

Trugschlag wär von Nutzen... ^^

Antwort #3, 13. April 2012 um 14:06 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Bei mir hat er mit einer Atacke seine Initiative so weit erhöht, dass man sie nicht mehr weiter erhöhen konnte und dann habe ich ihn mit einem Turboball gefangen.

Antwort #4, 13. April 2012 um 16:36 von Hanni3000

Die Attacke hat auch keinen Unterschied gemacht... xPPPPPPPP
Der Turboball hilft bei Pokemon mit einer BASEinitiative von 100 oder höher - Und Zapdos hat ironischerweise gerade 100...

Antwort #5, 13. April 2012 um 16:38 von TheThirteenthReturnOfSicki

Trugschlag ist ZU schwach.

Antwort #6, 13. April 2012 um 19:28 von gelöschter User

Das setzt du auch erst ein, um seine KP auf GENAU 1 zu bringen, wobei du es natürlich vorher schwächen musst *facepalm*

Antwort #7, 13. April 2012 um 19:31 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ach als ob ich das nicht wüsste.

Antwort #8, 13. April 2012 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)