Negative Auswirkungen? (Pandora's Tower)

Hey

Ich wollte mal fragen ob heufiges Zeitverstellen oder häuge Besuche in den Türmen (nicht grad storywichtige Türme) i-welche negativen Auswirkungen haben...
Z.B. das die Zuneigung etwas runter geht weil Helena vllt entäuscht ist das du deine Aufgabe nicht'richtig' machst... oder die Zeit schneller abläuft wenn man zu oft schläft (ach was weiß ich XD)

Ich würde das gerne wissen damit ich erstmal Geld farmen kann und ihr erstmal Geschenke machen kann (dafür möchte ich halt erstmal ein paar mal in den ersten Turm und ein paar mal schlafen damit das Angebot der Geschenke wieder aufgestockt wird)

Hat da jemand i-welche Eindrücke schon erhaschen können?
Kann ich das erstmal tun oder ist das Konraproduktiv?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 13:09 von Shila-Shinya

5 Antworten

sollte eingetlich nicht der fall sein
falls doch, dann kauf dir geschenke für helena
das macht se dann wieder glücklich xD

Antwort #1, 13. April 2012 um 13:55 von Fishman1003

Ich will ja nicht das sich das dann geneseitig aufheben tut... und wenn nicht hieße es dann das ich ihr i-wie mehr schenken müsste i-wann .-.

Antwort #2, 13. April 2012 um 14:04 von Shila-Shinya

grammatik war auch schon mal besser xD
ne scherz
ich denk ned dass sich des dann aufhebt
kopier deine date und probiers aus xD

Antwort #3, 14. April 2012 um 00:21 von Fishman1003

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
ja sry XDDD
Ach komm schon wegen den EINEN Wort..
Geb es zu da gibt es doch noch schlimmere? Oo

Antwort #4, 14. April 2012 um 09:32 von Shila-Shinya

joo xDDD

Antwort #5, 14. April 2012 um 11:03 von Fishman1003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)