Pin: Big Bang was bringt sich der? (The World Ends With You)

Ab Tag 4 der 2. Woche gibt es bei Ramen Don den Gatito-Pin Big Bang. Laut der Pinbeschreibung ist er ziemlich stark (ATK 160), allerdings steht bei Boot: "?". Also kann ich ihn nicht einsetzen, kann mir jemand sagen was der bringt?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 16:45 von mastergamer94

7 Antworten

des is ne gute frage davon gibtts noch ein paar^^.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 21:23 von xXnekuXx

Man braucht zuerst noch einen anderen Pin, Big Crunch, denn dann booten die und man knan mit Neku einen starken doch dünnen Strahl aussenden der leider nur wenige Feinde trifft. Bei Endgegnern ist er meist auch nicht zu empfehlen,da sie eine lange Reboot-zeit haben und dazu noch 2 Slots verbrauchen.

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 17:55 von xxansemxx

Und wo krieg ich Big Crunch?

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 18:09 von mastergamer94

bei mir ist des genau umgekehrt ich krieg Big Bang nicht. Ich hab Big Crunch bei Ramen Don bekomen... ich weis echt nicht wo man den anderen bekommt

Antwort #4, 06. August 2008 um 19:57 von HMfreek

Ich hab den anderen Pin (Big Crunch) von Kariya gekriegt (auf Ultimate).

Antwort #5, 13. August 2008 um 15:43 von mastergamer94

Fast jeder pin ist nutzlos im vergleich zu den excalibur pin den ihr gleich am anfang von another day bekommt im gebeude mit den farstull

Antwort #6, 01. September 2008 um 10:05 von saix1

Da hast du recht, wobei ich Lightning Rage von Tigre Punks fast noch besser finde.

Antwort #7, 01. September 2008 um 18:00 von mastergamer94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The World Ends With You

The World Ends With You

The World Ends With You spieletipps meint: Square Enix präsentiert einen Mix aus Japan-Kultur und trendiger Großstadt-Atmosphäre. Klasse Stimmung und kreative Nutzung des Doppel-Bildschirms. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The World Ends With You (Übersicht)
* gesponsorter Link