ceadeus (Monster Hunter 3)

ddes is sozusagen ne ergenzung von meiner frage vorhin.
ich muss jetzt eig. gegen den ceadeus kämpfen aber ich weis net wohin oder wie ich gegen den kämpfen muss bitte schnell antworten

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2012 um 13:26 von (lukas)98

10 Antworten

du gehtst infach zum quetschalter und und nimmst den dringenden quest an ... dann kommt en film und du musst nu noch in das gebiet springen ...

Antwort #1, 13. April 2012 um 13:31 von stefan191296

ja aber da is keine dringende quest

Antwort #2, 13. April 2012 um 13:34 von (lukas)98

hab noch bei dem anderen geantwortet. has schon ggegen los bari oder dia gekämpft?

Antwort #3, 13. April 2012 um 13:36 von stefan191296

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne ich hab jetzt auf der quest stufe 5 die quest mit den 7 uknaktor die 2 pulwersteine fange und erjage einen jagi und die sammelding in der tundra.
und wenn ich hinter den wasser fall geh und zu der statur geh steht da nur "was für eine seltsame Statue" brauch dafür die antike maske ?

Antwort #4, 13. April 2012 um 13:42 von (lukas)98

hast du antik maske schon?

Antwort #5, 13. April 2012 um 13:50 von stefan191296

Antwort #6, 13. April 2012 um 13:54 von stefan191296

ne aber ich brauch nur noch die haihaut für die.
und wenn ich die dann hab geh ich hinter dn wasserfall und dann kann ich gegen den ceadeus kämpfen oder ?

Antwort #7, 13. April 2012 um 13:55 von (lukas)98

vielen Dank für alles

Antwort #8, 13. April 2012 um 14:01 von (lukas)98

wenn du die dörflerbitte mit der maske erledigt hast, gehst du in die höhle und nimmst dir die maske.dann ist auch die quest mit ceadeus da

Antwort #9, 13. April 2012 um 19:05 von Dragonkraft

habs endlich danke leute :D

Antwort #10, 14. April 2012 um 10:42 von (lukas)98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)