Geth und Quarianer? (Mass Effect 3)

Heyho,

ich will unbedingt Geth und Quarianer retten und dafür (hab ich gelesen) muss man einen Charakter aus Mass Effect 2 importieren.
Ich musste meinen PC vor einiger Zeit resetten und deswegen ist meine Spielstand aus Mass Effect 2 weg...
Hier auf Spieletipps.de kann man einen Spielstand von Mass Effect 2 downloaden und nun ist meine Frage ob dieses savegame die nötigen Voraussetzungen erfüllt um die Geth und die Quarianer zu retten und wenn nicht, ob einer evtl. nen anderes savegame von Mass Effcet 2 zur Verfügung stellt.

Danke im Voraus

Gruß
Paanki

Frage gestellt am 13. April 2012 um 13:30 von Paanki

7 Antworten

Es wäre besser für dich das du einen hast da es ohne fast nicht zu schaffen ist. Der genaue Guide dazu ist in den Kurztipps auf Seite 7.

Zu den Savegames:

http://www.masseffectsaves.com/

Antwort #1, 13. April 2012 um 13:51 von watchmen

wenn du magst gib mir mal deine eMail Adresse dann kann ich dir einen ME2 Spielstand schicken der schon aus ME1 Importiert ist...
-gutes Karma max
-Ashley lebt + Beziehung (in ME2 treu geblieben also keine Beziehung in 2 gehabt)
-Wrex lebt
-Rachniikönigin lebt
-Rat gerettet
-Anderson Ratsmitglied
-Geth umgeschrieben
-Tali nicht verbannt
-Kollektorenbasis zerstört
-keine Verluste beim eigenen Squad

ich glaube das sind so die wichtigsten infos...
wenn interesse besteht einfach melden...

Antwort #2, 13. April 2012 um 14:36 von Sword_Dragon

auf der seite bin ich gestern schon gelandet... was hältst du von dem spielstand:
http://www.masseffect2saves.com/show_saves.php?...

der 14. von oben

is mir wichtig das er kriegsheld is, soldat is und John heißt^^
aba da wurde des ding von Legion nur umprogrammiert und nicht zerstört...

Geht der trotzdem?

und wenn nicht.. kannste mir n andereren suchen? -.-

wichtig:
-Kriegsheld
-Vorbild
-"John"
-Soldat
-Ashley lebt
-bisherige Romanze egal

ja ich weis, hohe ansprüche...

Antwort #3, 13. April 2012 um 14:38 von Paanki

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
sind doch keine hohen ansprüche.
kannst dir übrigens irgendein savegame nehmen und es nach deinen wünschen mit nem savegameeditor ändern. selbst die kleinste kleinigkeit

Antwort #4, 13. April 2012 um 17:00 von Danathor

ja hauptsache is das er Vorbild is... Kriegsheld und die Voraussetztungen für Geth und Quarianer gegeben sind.

Antwort #5, 13. April 2012 um 19:42 von Paanki

@ Danathor

und irgendwie kapier ich nich wie des scheizz ding funktioniert...

Antwort #6, 13. April 2012 um 19:55 von Paanki

man muss den streit zwischen Legion und Tali schlichten..
aba ich finde bei den ganzen savegames nur, das die quarianer ermutigt wurden den Krieg zu beenden...
is des das Gleiche?
hoffentlich weil bei allen savegames die ich finde Legion's heretic nur umgeschrieben wurde und nicht zerstört, was aber nötig is wenn die streit zw Tali und Legion nicht geschlichtet wurde.

Antwort #7, 13. April 2012 um 20:18 von Paanki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)