Sniper mit kleinen Visieren (BF 3)

Hey Leute ihr habt doch sicherlich auch so kleine visiere an eurer sniper oder ? also ich hab das holo-visier bei der mk11 mod oder wie die heißt :D. und ich muss sagen das bringt schon manchmal was, weil es im nahkampf schon zum vorteil kommen kann. was meint ihr ?
ist ja eigentlich schon fast so etwas wie eine shotgun, 2-3 schüsse und der gegner ist weg
würde mal eure meinung wissen
danke im voraus

Frage gestellt am 13. April 2012 um 13:35 von rasendori222

5 Antworten

Geht so vor dem Patch war sie noch Richtig gut auch mit Schalldämpfer jetzt kann man sie in die Tonne werfen da sogar die Pistole schneller Killt als die Sniper.

Antwort #1, 13. April 2012 um 13:41 von gelöschter User

One-Hit Sniper mit nem ,,kleinen" Visier. Ist der Gegner weniger als 15 Meter von dir entfernt killste ihn sofort.^^

Antwort #2, 13. April 2012 um 14:12 von christophlp

die MK11, SVD, M39, QBU-88 und SKS sind keine Sniper, das sind die noobgewehre, die nur von leuten benutzt werden die keinen skill für bolt action haben

Antwort #3, 13. April 2012 um 22:48 von FR4G3NST3LL3R_1337

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Naja, mit den Noobsnipern versuchen richtig zu snipern ist alles andere als noobig (3 Headshots auf Distanz musste erstmal machen )
PS: Ich glaube, snipern ist allgemein nicht noobig

Antwort #4, 13. April 2012 um 23:50 von Comander-07

jaa ich spiele bzw. ''campe'' (:D) als aufklärer weil ich eher dem team helfen möchte. gegner markieren, den flugpiloten die kills durchs markieren vereinfach, usw. also eig. bin ich nur am markieren. falls ich gesehen werden sollte, ist es ja klar dass ich den gegner killen muss, aber sonst spiele ich für das team, was den anderen meiner meinung nach fehlt. da gibts so wenige die nicht als team spielen können und nur an sich denken. das regt mich am meisten auf. naja , muss halt mit leben :D
PS: ich suche ein oder mehrere squands, vllt hätte ja mal jemand interesse
PPS: meine online ID: Tolga-Berker

Antwort #5, 14. April 2012 um 10:43 von rasendori222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)