Open World? (Dragons Dogma)

Kann ich mir das Spiel so vorstellen wie z.B. Skyrim, dass ich mich in der Welt frei bewegen kann und auch mal nur in der Landschaft umherwandern kann, oder wird es eher ein lineares Spiel mit vorgegebenem Ablauf?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 13:54 von El-Mejor

3 Antworten

Es soll ein Open World Spiel werden, ohne linearen Verlauf, lediglich eien Hauptquestreihe.

Hier ein Zitat von der Homepage:
"Die offene Welt

Diese Welt ist weitläufig und atemberaubend. Sie ist buchstäblich voll mit Quests und vielen Abenteuern auf dem Weg zu deinem ultimativen Ziel: dem grausamen Wächter deines Herzens. Du bist hier nicht an einen bestimmten Weg gebunden, sondern kannst frei die detaillierte und umwerfende Umgebung dieses Reichs voller Spannung und Abenteuer erforschen. Hier zählen keine Statistiken, Zahlen oder Level, wirf dich einfach in den Kampf und konzentrier dich auf die einzelnen Kampftechniken."

Antwort #1, 13. April 2012 um 21:35 von pibbels

ok ... danke für die Antwort!

Antwort #2, 14. April 2012 um 19:06 von El-Mejor

ja ist Open World

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 16:56 von Falko7114

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)