Elkronas (Two Worlds 2)

Ich hab die hauptstory durch und bin jetzt dabei die ganze welt zu erforschen aber ich komm nich auf Elkronas immer wenn ich mit dem schiff hinfahr sind die wege ins inland mit felsblocken blockiert und vom sumpf aus auch also wie kommt man da rein?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. April 2012 um 13:58 von Ricco9

1 Antwort

das gleiche problem habe ich auch. bei einigen spielern habe ich gelesen, es gäbe sogar teleports und ne tempelruine... hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt. habe auch versucht lücken zu finden oder über die felsen zu klettern ,aber dann ist man an der vorherigen stelle und oben steht, man solle nicht vom pfad abkommen und man hätte sich verlaufen. die wälder hinter den felsen sahen oft auch sehr lieblos aus...als ob es wirklich nur deko wäre und auf der anderen seite nichts zu finden gibt. find ich schade, da die karte einen glauben lässt, man könne noch mehr entdecken.

Antwort #1, 11. April 2013 um 18:59 von sitchen

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)