Blebell vs. Konohanna (Harvest Moon - Zwei Städte)

In welche Stadt möchtet ihr ziehen,
-Bluebell (TIERZUCHT)
_ODER_
-Konohanna (ACKERBAU)

Frage gestellt am 13. April 2012 um 14:03 von domfab

8 Antworten

Ich schätze bluebell

Antwort #1, 14. April 2012 um 13:57 von gelöschter User

Ich würde zuerst nach Konohana gehen, weil es am Anfang besser ist Feldfrüchte anzubauen um erst einmal genug Geld zu verdienen, um sich später Tiere zu holen.

Antwort #2, 14. April 2012 um 22:45 von ds-profi

Ich glaube ich würde nach Bluebell ziehen und dann immer nach Konohanna laufen müssen um Pflanzen anzubauen

Antwort #3, 16. April 2012 um 11:39 von domfab

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ich werde in Konohana leben

Antwort #4, 18. April 2012 um 17:09 von Vampire_lady15

Ich werde erstmal nach Konohana ziehen und dort die Felder aufwerten, vlt bis zur Saatgutmaschine, dann nach Bluebell umziehen, wo ich am Ende lebe steht noch in den Sternen^^

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 16:53 von Cyara

Das Problem ist nun, dass ich viel lieber in Bluebell wohnen möchte, aber nicht auf Ackerbau verzichten will.

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 06:18 von domfab

Du kannst, auch wenn du in Bluebell wohnst, die Felder in Konohana nutzen, musst halt täglich zum giessen rüberrennen. Und ein paar wenige Felder gibt es in Blue ja auch. Andersrum, wenn du in Kono wohnst, kannst du leider nicht den Stall in Blue nutzen, Maschinen schon. Also kannst du zb erstmal nach Kono ziehen, ein paar Monate dort die Felder ausbauen und dann mit deinen (inzwischen 6) Tieren nach Blue ziehen, und trotzdem weiter in Kono Feldfrüchte anbauen.

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 21:11 von Cyara

ich habe den GESAMTEN (ja ich bin ein Freak :D) durchgeplant was die Wohnlage betrifft
2 Monate pflanze ich an verdiene ein bisschen was ziehe zur anderen Stadt wo ich Tiere "benutze" xD (mir fällt nix besseres ein ^^) da nutze ich die paar Felder und da bleibe ich dann 3 Monate und im letztem Monat mache ich bei beiden Städten die Sidequests die schwer sind sofern mir dies möglich ist :D
Das wird mein Anfang sein ich habe das noch viel viel viel viel genauer geplant aber das will ich euch nicht aufdrängen :D Wer´s doch hörn will Pn ^_^
Tüdelü

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 02:42 von mago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)