spezial attacke (One Piece Unlimited Cruise 2)

also was und ich betone Was!
muss ich für knöpfe gedrückt halten damit ich die 3. spezial attacke von zorro aktivieren kann

helft mir ich bin an verzweifeln!




Danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. April 2012 um 14:04 von Clevermann

2 Antworten

du musst die erst mal in deinen attacken hinzufügen und dann musst du entweder c+a drücken oder c+ wiifernbedinung schwingen

Antwort #1, 13. April 2012 um 15:15 von Neiko123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Fangen wir so an:
Zorro besitzt insgesamt sechs SP-Techniken (wovon drei Koop-Techniken sind) und die lauten wie folgt:

3-Schwert-Stil 3000 Welten
Tödlicher 9-Schwert-Stil Geisterschlag
Tödlicher 9-Schwert-Stil Makyuusen
Gum Gum 300-Pfundkanone
Armeé dé Lair´ Power-Schussschwert
600 Millionen Berry Jackpot

Zwei dieser sechs Techniken kannst du spontan im Bosskampf oder auf einer Insel einsetzen.
Bei der einen musst du die C-Taste und A-Taste gleichzeitig drücken.
Bei der anderen musst du die C-Taste gedrückt halten und währenddessen die Wii-Mote schütteln.
Mehr kannst du nicht machen.Du kannst aber die SP-Techniken auswechseln,indem du ins Statusmenü gehst,dann auf Zorro gehst,dann auf die letzten oberen und unteren Bilder der Techniken gehst,eines auswählst und dann eine andere SP-Technik auswählst und das Bild dann mit der neu gewählten Technik belegst.

Beispiel:
Du hast auf dem Bild wo man die C-Taste und die A-Taste drücken muss,um die Techniken einzusetzen,die Technik 3-Schwert-Stil 3000 Welten,willst aber Gum Gum 300 Pfund Kanone draufhaben.dann gehst du mit dem Cursor auf dieses Bild,wählst es an,suchst nach der genannten Technik und bestätigst dies,indem du erneut die A-Taste drückst.
Dann verlässt du das Menü,drückst die eben genannte Tastenkombination und er führt Gum Gum 300 Pfund-Kanone aus,anstatt 3000 Welten.


Nochmal ganz ausführlich...

Antwort #2, 13. April 2012 um 16:02 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)