AD-Carry Runen... (LoL)

Ich wollte mir mal eine Runenseite für AD-Carries zulegen und wollte da mal wissen welche runen ich für carries kaufen soll.
Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 13. April 2012 um 14:10 von gelöschter User

6 Antworten

Rot: AD Flat
Gelb: AD Flat
Blau: AD Flat
Quints: AD Flat

Noch Fragen?

Antwort #1, 13. April 2012 um 14:14 von alles-fetz

Möchtegern Troll zzz

Rot: Ad Flat
Gelb: Armor Flat
Blau: Attack speed (bevorzuge ich)
Quints: Ad Flat

Antwort #2, 13. April 2012 um 14:15 von gelöschter User

Danke für die (Troll)Antworten ^^

Antwort #3, 13. April 2012 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wut?
rot kommt armorpen, ansonsten... ja

Antwort #4, 13. April 2012 um 15:26 von gelöschter User

Rot: Armor Durchdringeung
Gelb: Armor ( gegen den anderen carry auf bot lain )
Blau: Magieressi per level ( du wirst am anfang mit nem carry eig nie gegen aps spielen deswegen per level im teamfight dan bestimmt nützlich ^^ )
Quints: AD

Antwort #5, 13. April 2012 um 15:38 von killer-smile

Kommt ganz darauf an. Ich spiele meine Carrys derzeit mit
Rot Flat AD
Quint Flat AD
Yellow Flat Armor
Blue Flat MR

Ich nehme keine ARPEN rein, da ich auf Lategame Spekuliere und Mir masteries+Last Wisper dann genug ARpen verschaffen. Außerdem erleichtert Flat AD das Lasthitten enorm.

Die Alternative ist natürlich ARPen ind Quints und Red oder eine Hybrid version, das musst du allerdings selbst entscheiden, wie drigend du das auf der Lane brauchst.

Antwort #6, 13. April 2012 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)