Muss man wenn man Bestienfleisch gefunden hat... (Pandora's Tower)

am besten zu Helena zurückrennen um ihr das Fleisch zu geben, oder nicht?
Oder ist das unsinnig? Ich denke, der Weg ist nämlich sehr lang...
Schnelle Antwort bitte.

Frage gestellt am 13. April 2012 um 14:11 von Muckymuh

3 Antworten

ohne fleisch verwandelt sie sich in ein monster mit der zeit der kreis unten links sagt dir wie viel zeit du noch hast, wenn du nur noch wenig zeit hast, solltest du zu ihr gehen und ihr fleisch geben

Antwort #1, 13. April 2012 um 15:10 von Shila-Shinya

Okay, danke.

Antwort #2, 13. April 2012 um 17:20 von Muckymuh

Wenn du mehres Fleisch hast geb ihr das von der beseren Qualität
Das Beste: wamres Fleisch

dann kommt Nassfleich
Bestienfleisch

und das Schlechteste ist dürres Fleisch

Das restliche Fleisch weißt du ja bestimmt das du das der Händlerin verkaufen kannst, zwar bekommst du für besseers Fleisch mehr aber Helena sollte IMMER Vorrang haben als das Geld... bringt dir ja nichts wenn du Game Over gehst.

Antwort #3, 13. April 2012 um 17:33 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)