Anzeige viel zu groß (Der Bahngigant)

Ich hab ein Problem:

Im Spiel wir die Anzeige oben wo man z.B. Gleise baut und co

schon sehr groß angezeigt.

Wenn ich mir dann einen Zug Kaufen möchte ist die eine hälfte nicht zu sehen und ich kann die Zuglänge und dergleichen nicht mehr auswählen.

Bei Bauen stört es auch, da man nur 2/3 des Bildschirmes sieht und der Rest in Menüs und anderem untergeht.

Auf Englisch ist es Normal und man kann alles Auswählen aber sobald man wieder auf Deutsch macht gehts wieder nicht.


Ich hab auch schon Probiert den Fan-Patch herunterzuladen aber dann hab ich in beiden Sprachen das Problem. :-(


Hoffe ich bin nur zu Dumm und es ist nur ne kleinigkeit und es ist leicht zu beheben, denn das Spiel ist auf Deutsch schon schwer dann noch auf Englisch das macht es für mich fast unmöglich.


lg Sascha

Frage gestellt am 13. April 2012 um 14:24 von meister_sascha

1 Antwort

Du musst die Bildschirmauflösung ändern.
Menu Start <- Ordner Bahngigant (oder so ähnlich)
Konfiguration (oder Voreinstellung) starten
Das ganze musst Du machen bevor Du das Spiel startest.

Antwort #1, 15. September 2012 um 16:41 von Waldkauz512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Bahngigant - A Train 9

Letzte Fragen zu Der Bahngigant

Der Bahngigant

Der Bahngigant - A Train 9 spieletipps meint: Ein komplexer und gelungener Simulator, der den Spieler realitätsnah mit der Welt des Zugverkehrs vertraut macht.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Bahngigant (Übersicht)