slick reifen (Mario Kart 7)

wie schaltet man slick reifen

danke im voraus

Frage gestellt am 13. April 2012 um 14:26 von jack2001

7 Antworten

Münzen sammeln!
Münzen sammeln!
Münzen sammeln!

Wie oft muss man diese Frage hier eigentlich noch beantworten?
Es ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, wann man welches Kartteil bekommt!

Antwort #1, 13. April 2012 um 14:45 von -qwert-

ich weis aber wie fiele münzen braucht man

Antwort #2, 13. April 2012 um 14:50 von jack2001

Unterschiedlich.
Du bekommst das Kartteil zwischen 50 - 4500 Münzen. Ein genauer Wert ist NICHT benennbar.

Antwort #3, 13. April 2012 um 15:08 von Tails18

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
-qwert- mecker doch net so rum -.-

Antwort #4, 13. April 2012 um 19:28 von gelöschter User

Er hat trotzdem Recht, Immer wieder die selben Fragen zu hören nervt. Man kann wirklich überall lesen, dass es in jedem Spiel unterschiedlich ist, wann man welches Kartteil bekommt.
Das steht in so ungefähr jeder 10 Frage!
Und es gibt eben Tage an denen Menschen leichter reizbar sind als sonst.

Antwort #5, 13. April 2012 um 20:04 von Simsimal

ich weiß aber das war auch schon früher das er so rum meckert dann müsste er ja jeden Tag gereizt sein ;D

Antwort #6, 14. April 2012 um 13:26 von gelöschter User

ich hab die slick reifen schon bekommmen also müst ihr nicht mehr bei diser frage schreiben

Antwort #7, 14. April 2012 um 20:22 von jack2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)